Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Morph

Morph



Allgemeine Informationen
Registriert am: 13.03.2020
Zuletzt Online: 18.01.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.01.2023
Morph hat ein neues Thema erstellt
12.01.2023 14:52Highspeed-Netzwerk erweitern

22.10.2020
Morph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2020 11:16 | zum Beitrag springen

Hallo Blob,macht ihr denn alles über Videotelefonie? Normale Telefonkonferenzen gehen doch immer noch und laufen sowieso flüssiger.Ich kann mich bei der Kommunikation über das Telefon sowieso besser konzentrieren und meide daher Video Anrufe.Schau mal, hier wird eine optimierte Form von Telefonkonferenz beschrieben, die Büro und Homeoffice vereint: https://www.inopla.de/blog/telefonkonferenz/Trotzdem ein bisschen traurig, wenn deine Kollegen selbst jetzt noch Probleme mit der Technik haben?!Nach...

12.05.2020
Morph hat ein neues Thema erstellt
12.05.2020 14:43Wohnung heizt sich zu stark auf

27.04.2020
Morph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2020 15:50 | zum Beitrag springen

Hallo Findus,es ist schon eine übliche Praxis, dass man auch einfach mal Experten von außerhalb mit ins Boot holt, die nur Projekt-bezogen engagiert werden.Gerade wenn, wie bei euch, auch noch ein Personalmangel dazu kommt, solltet ihr das unbedingt in Erwägung ziehen.Bei einem Bekannten im Unternehmen war mal zeitweise das Interim Management München tätig, solange bis das Problem gelöst war. Die agieren auch außerhalb von München, fragt doch einfach mal dort an.Es spart auch Kosten, wenn man ni...

01.04.2020
Morph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2020 09:46 | zum Beitrag springen

Guten Morgen,die Geschäfte in der E-Bucht laufen doch schon lange nicht mehr gut, deswegen auch für dich nicht empfehlenswert.Vor allem muss man wirklich Spaß an der Arbeit mit dem Fotografieren, Beschreiben und Kommunizieren haben.Ich würde für solche Fälle immer ein Unternehmen kommen lassen, welches sowohl ankauft als auch verschrottet.So hast du weniger Zeitaufwand als beim selber verkaufen, sparst dir Stress und bekommst noch eine angemessene Summe.Die Peter Zupp GmbH ist für die Haushaltsa...

27.03.2020
Morph hat ein neues Thema erstellt
27.03.2020 13:13In den Tiefen des Internets

24.03.2020
Morph hat ein neues Thema erstellt
24.03.2020 14:58Freizeitbeschäftigung

23.03.2020
Morph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2020 16:16 | zum Beitrag springen

Hallo,der Durchschnittsverbraucher hat einiges an Potential Strom zu sparen.Zuerst lassen die meisten Leute ihre Geräte ständig laufen, selbst wenn sie das Haus verlassen.Ist zwar simpel, aber schon mal der erste Ansatz zum Strom sparen: Alles an Mehrfachsteckdosen anschließen und auch mal ausmachen. Veraltete Elektrogeräte ziehen meist auch viel zu viel Strom, das sollte man ab und an mal überprüfen.Bei mir selbst zuhause hat zusätzlich noch der Kospel Durchlauferhitzer für die Dusche einiges a...

17.03.2020
Morph hat ein neues Thema erstellt
17.03.2020 12:02Bakterien mikroskopieren
Morph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2020 10:14 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Nixe,gerade ist wirklich die beste Zeit um sich an ein paar technische oder handwerkliche Spielereien zu setzen.Ich kann dir nur zustimmen, der Neukauf mit Hydraulik ist komplett unnötig.Sehr wahrscheinlich meinst du die hydraulische Gerätebetätigung, die man mit ein wenig Geschick selber anbringen kann.Es braucht sogar nur zwei Produktsätze, schon hat man die Hubkraft um ein wesentliches verbessert.Im Internet findet man diverse Anleitungen für jeden Modelltyp.Leider hast du das ni...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zedichorah80
Forum Statistiken
Das Forum hat 6826 Themen und 18866 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen