Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

In den Tiefen des Internets

in Einkaufen 27.03.2020 13:13
von Morph • 15 Beiträge

Hallo,

findet ihr manchmal auch seltsame Dinge im Internet, die ihr dann nicht mehr ungesehen machen könnt?
In dem Moment fällt einem immer auf, dass man wohl schon zu lange am Bildschirm sitzt.
Zuletzt habe ich eine Webseite gefunden, auf der Hüte für Schildkröten verkauft wurden.
Tatsächlich gab es auch einige Bilder aus zufriedenen Kunden-Bewertungen.
Ziemlich erstaunlich womit man heutzutage alles seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

HG


nach oben springen

#2

RE: In den Tiefen des Internets

in Einkaufen 27.03.2020 13:18
von Wissenswert • 16 Beiträge

Hallo Morph,

ich schränke meine tägliche Zeit am Bildschirm stark ein, deswegen kommt es bei mir gar nicht erst so weit.
Wenn ich das so lese, dann wird mir auch klar, dass ich definitiv nichts verpasse.
Wahrscheinlich setzt irgendwann das Hirn aus und man findet einfach alles lustig.
Die Kombination Tier plus Vermenschlichung ist doch selber der älteste Hut.

LG


nach oben springen

#3

RE: In den Tiefen des Internets

in Einkaufen 27.03.2020 13:34
von Blob • 15 Beiträge

Hallo,

mir passiert das hin und wieder auch mal.
Manchmal haben mich diese überraschenden Funde sogar zum Kauf überredet.
Wenn einem einmal etwas ins Auge gefallen ist, dann bleibt es halt im Gedächtnis.
Aus dem Grund wurde ich auf der Seite von Tom Rockets auch überzeugt Poppers zu bestellen.
Man sollte schließlich immer offen für Neues sein, die Versprechungen werden hoffentlich auch erfüllt.
Was man mit Aromen alles bewirken kann ist ziemlich erstaunlich.

Grüße


nach oben springen

#4

RE: In den Tiefen des Internets

in Einkaufen 19.05.2020 10:00
von KritischeMasse • 9 Beiträge

Oha, wusste gar nicht sass das legal ist. Klingt interessant, werde ich auch mal ausprobieren.


nach oben springen

#5

RE: In den Tiefen des Internets

in Einkaufen 25.01.2021 12:51
von Ottonormalverbraucher • 11 Beiträge

Für Haustiere gibt es inzwischen alle möglichen Bekleidungsstücke, in meinen Augen absolut sinnlos.

Von den Poppers hat man ja wenigstens etwas, wie war denn die Wirkung bei dir, hast du sie mal ausprobiert?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen