Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Jarurakure

Jarurakure



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.01.2018
Zuletzt Online: 23.03.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.08.2019
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2019 21:22 | zum Beitrag springen

Schönen Abend mschuchhardt,vielen Danke für deine schnelle Antwort! Ich hatte gestern und heute sehr viel zu tun und komme erst jetzt wieder dazu, hier im Forum alles nachzulesen. Ich kann dich ja total verstehen, dass du die Räucherstäbchen nicht nur an Weihnachten an hast. Ich würde sie auch am liebsten jetzt schon wieder rausholen. Auf der Seite werde ich gleich mal vorbeischauen. Ich hoffe, dass ich das mit dem selber machen hinbekomme! Habe das ja noch nie gemacht und bin in sowas eigentlic...
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2019 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, habe hier grade mal das Topic gesehen und war sofort interessiert weil ich aktuell ungefähr in der selben Situation stecke wie du hidburg45. Es ist verdammt schwer sich gegen die großen durch zusetzten, aber dass man da eben zu solchen Mitteln greifen muss verschweigt irgenwie jeder und tut so als wäre das alles illegal. natürlich ist eigentlich der Sinn einer Bewertung, dass jemand seine ehrliche Meinung wieder gibt, aber ich will ja keine in China produzierte Ware mit einer Men...

26.08.2019
Jarurakure hat ein neues Thema erstellt
26.08.2019 08:34Räucherstäbchen selber machen?

22.08.2019
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 16:00 | zum Beitrag springen

Oh man, das ist natürlich echt ärgerlich... Haben sie das Auto damals denn neu oder gebraucht gekauft? Und was für eins ist es denn? Ich meine, es ist natürlich normal, dass auch in dem Alter mal was repariert werden muss, aber so wie du das schreibst, geht da ja alle paar Wochen etwas kaputt. Und dauernd nur Geld in das Auto zu stecken, würde ich ehrlich gesagt auch nicht wollen. Schon komisch, man sieht so viele alte Autos herumfahren und dann gibt es auch Autos, die so schnell kaputt gehen. M...

01.08.2019
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2019 10:00 | zum Beitrag springen

Guten Morgen an euch beide,danke für eure Antworten. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Fand es auch toll, dass ihr euch nicht über den Beruf meines Kumpels lustig gemacht habt. Da hast du nämlich leider recht, Azurirtron. Das kommt leider öfters mal vor. Ich finde auch, dass Traktoren extrem teuer sind. Deshalb ist es eine gute Idee von meinem Kumpel, dass er sie vorher bewerten lassen möchte. Danke nochmal für eure Tipps! Ich werde ihm direkt mal davon erzählen.

30.07.2019
Jarurakure hat ein neues Thema erstellt
30.07.2019 11:53Bauer sucht Hilfe

22.07.2019
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2019 17:49 | zum Beitrag springen

Fahrzeug, PKW
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2019 16:47 | zum Beitrag springen

Die Idee brauchst du nicht in Sand setzen, schau mal auf https://www.dz-4.de/#vorteile vorbei. Darüber haben wir unsere Solarplatten gemietet und wir sind extrem zufrieden damit. Hatten das selbe Problem wie ihr, wir waren uns anfangs nicht schlüssig ob wir ehr Solarplatten kaufen sollen oder ob wir sie mieten und dann haben wir uns aber fürs mieten entschieden und sind extrem zufrieden damit. Schau dir das alles ganz in Ruhe an und wenn du fragen hast kannst auch gerne mich fragen.

15.07.2019
Jarurakure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 09:34 | zum Beitrag springen

Das war echt nicht feierlich, was der Chef da gemacht hat. Vor allem hat er ihm davor ja noch Hoffnung auf eine Beförderung gemacht. Aus diesem Grund hat mein Freund dann natürlich nochmal alles gegeben, um zu zeigen, dass er eine gute Wahl als Nachfolger ist . Allerdings war ja letztendlich dann alles umsonst, weil er wahrscheinlich nie in Betracht gezogen wurde, das Autohaus zu übernehmen. Auf jeden Fall hab ich auch echt Respekt davor, was er dann alles noch auf die Beine gestellt hat nach di...

11.07.2019
Jarurakure hat ein neues Thema erstellt
11.07.2019 11:03Neues Autohaus



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: union.europeenne.pret@
Forum Statistiken
Das Forum hat 6873 Themen und 18925 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen