Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlungen für einen effektiven Adblock für YouTube?

in Internet 04.09.2023 18:00
von derian • 176 Beiträge

Hallo, liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Adblocker speziell für YouTube. In letzter Zeit habe ich vermehrt störende Werbeanzeigen beim Anschauen von Videos erlebt, und ich möchte gerne eine Lösung finden, um diese unerwünschten Unterbrechungen zu vermeiden. Könnt ihr mir einen guten Adblock für YouTube empfehlen, der effektiv ist und keine zusätzlichen Probleme verursacht? Ich weiß, dass es viele Adblocker-Erweiterungen gibt, aber ich suche nach einer, die speziell auf YouTube zugeschnitten ist. Wenn ihr Erfahrungen oder Empfehlungen habt, teilt sie bitte mit mir. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Empfehlungen für einen effektiven Adblock für YouTube?

in Internet 04.09.2023 18:01
von Sellen • 910 Beiträge

Hey, ich verstehe deinen Frust über die Werbeanzeigen auf YouTube, und ich kann dir einen Adblocker empfehlen, der speziell für Google Chrome entwickelt wurde und effektiv die Werbung auf YouTube-Videos blockieren kann.
Sie bietet nicht nur eine effektive Blockierung von YouTube-Werbung, sondern auch eine breite Palette von Filtern und Einstellungsmöglichkeiten, mit denen du die Erweiterung nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Sie ist bekannt für ihre geringe Systembelastung und die geringe Beeinträchtigung der Browserleistung.

Dort findest du Bewertungen, Anleitungen zur Installation und Konfiguration sowie die neuesten Versionen der Erweiterung.

Denk daran, dass die Verwendung von Adblockern auf Websites wie YouTube dazu führen kann, dass die Ersteller von Inhalten weniger Einnahmen erzielen. Daher ist es eine gute Praxis, Adblocker auf Websites zu deaktivieren, die du unterstützen möchtest. Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir dabei, deine YouTube-Erfahrung zu verbessern!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: makeannne
Forum Statistiken
Das Forum hat 6855 Themen und 18900 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen