Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für KritischeMasse

KritischeMasse



Allgemeine Informationen
Registriert am: 02.03.2020
Zuletzt Online: 19.05.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.05.2020
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 10:07 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,das ist aber traurig, dass dein Zahnarzt dir keine Infos dazu geben kann, oder möchte.Ein Implantat wird in deinen Kieferknochen eingesetzt, das ist nicht gerade ein kleiner Eingriff, wie mal eben etwas Zahnstein entfernen. Bei so einem Implantat ist eine ausführliche Voruntersuchung notwendig und erfordert ein umfassendes Beratungsgespräch. Normalerweise informiert der Zahnarzt dich über den Behandlungsablauf und alles weitere. Geht es hier um einen einzelnen Zahn? Hat der Arzt ni...
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 10:06 | zum Beitrag springen

Dieses Jahr soll der wohl heißeste Sommer seit der Wetteraufzeichnungen werden, noch heißer als 2018 - also je eher man vorsorgt, desto besser!
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 10:03 | zum Beitrag springen

Abreißen geht natürlich nicht, da ist so eine Verkleidung schon eine gute Lösung.
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 10:00 | zum Beitrag springen

Oha, wusste gar nicht sass das legal ist. Klingt interessant, werde ich auch mal ausprobieren.
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 09:59 | zum Beitrag springen

Ich bin mir sicher mit coolen Caps und coolen Hoodies macht man bei Jungen in dem Alter nie etwas verkehrt.
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 09:58 | zum Beitrag springen

Wir gehen schon seit 12 Jahren regelmäßig campen und Frankana ist seit jeher unsere erste Adresse für Camping Zubehör.
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 09:57 | zum Beitrag springen

In der aktuelle Krise steht es um viele Unternehmen schlecht. Sich professionelle Hilfe zu holen kann nie schaden, lieber zu früh, als zu spät!
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 09:48 | zum Beitrag springen

Die Zeiten, wo sich die elektronische Bucht gelohnt hat, ist vorbei.

02.03.2020
KritischeMasse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2020 11:50 | zum Beitrag springen

Moin,wie kommst du darauf, dass Flyer eine gute Idee sind? Ich hoffe du bist nicht einfach losgezogen und hast die Flyer verteilt, ohne dir vorab eine Genehmigung zu besorgen!?! Man darf nämlich ohne Genehmigung keine Flyer verteilen! Wenn du die Flyer in die Briefkästen der Leute geworfen hast, obwohl dort ein Hinweis "Werbung verboten angebracht ist, dann kann ich nur sagen: 'gute Nacht', damit kannst du dir und deinem Bruder richtig Ärger einhandeln! Abgesehen davon, mal Hand aufs Herz, wie v...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen