Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Individualität hervorherben

in Einkaufen 20.03.2020 09:14
von Wissenswert • 16 Beiträge

Guten Morgen,

mein Sohn wird demnächst 16 und deswegen braucht es natürlich ein ganz besonderes Geschenk.
Er findet gerade nichts wichtiger als alles um sich herum individuell zu gestalten.
Deswegen tue ich mich etwas schwer ein Geschenk zu finden, welches seinem momentanen Anspruch entspricht.
Habt ihr auch solche Exemplare daheim?


nach oben springen

#2

RE: Individualität hervorherben

in Einkaufen 20.03.2020 11:04
von Nolf • 3 Beiträge

Hallo,

das Alter ist wirklich schwierig, gerade wegen diesem starken Drang nach Individualität.
Aber das gehört nun mal dazu und sollte man auch respektieren.
Schließlich ist das Kind für einen eh immer etwas besonderes, oder nicht?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Jugendliche Caps sehr cool finden.
Und wenn man solche Caps besticken lässt, hat man doch direkt ein geeignetes Geschenk parat, schau.
Vielleicht lässt du sein Motto oder den Namen darauf sticken, das kommt sicher gut an.

VG


nach oben springen

#3

RE: Individualität hervorherben

in Einkaufen 27.04.2020 14:30
von Kaulquappe84 • 5 Beiträge

Huhu zusammen,

mein Sohn ist zwar erst 9 Jahre alt, aber mein Neffe ist in einem ähnlichen Alter wie
dein Sohn. Ich habe ihm zum letzten Geburtstag einen individualisierten Hoodie
geschenkt. Dieser kam sehr gut an. Vielleicht ist dies ja auch was für dich?

Beste Grüße


nach oben springen

#4

RE: Individualität hervorherben

in Einkaufen 19.05.2020 09:59
von KritischeMasse • 9 Beiträge

Ich bin mir sicher mit coolen Caps und coolen Hoodies macht man bei Jungen in dem Alter nie etwas verkehrt.


nach oben springen

#5

RE: Individualität hervorherben

in Einkaufen 01.06.2020 12:13
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich glaube auch, so Caps sind absolut in Mode bei den Kids und am besten schenkst du ihm einen Gutschein, damit er sich die passende selbst aussuchen kann. Er weiß bestimmt, welche grade angesagt sind. Meine sind noch nicht so groß, im Moment geht das bei uns noch einfacher, was zu finden, was ihnen Freude bereitet. Dem "großen" haben wir jetzt zum Geburtstag einen Trettrecker geschenkt, darüber hat er sich richtig gefreut. Jetzt fährt er damit den ganzen Tag bei uns auf dem Gelände rum und ist absolut happy! Also mit sowas macht ihr Kindern auch echt eine Freunde.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen