Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ZahnimplantateDatum19.05.2020 10:07
    Foren-Beitrag von KritischeMasse im Thema Zahnimplantate

    Hallo Patrick,

    das ist aber traurig, dass dein Zahnarzt dir keine Infos dazu geben kann, oder möchte.

    Ein Implantat wird in deinen Kieferknochen eingesetzt, das ist nicht gerade ein kleiner Eingriff, wie mal eben etwas Zahnstein entfernen. Bei so einem Implantat ist eine ausführliche Voruntersuchung notwendig und erfordert ein umfassendes Beratungsgespräch. Normalerweise informiert der Zahnarzt dich über den Behandlungsablauf und alles weitere. Geht es hier um einen einzelnen Zahn? Hat der Arzt nichts über die Kosten gesagt? Welches Material hat er denn für das Implantat vorgeschlagen? Dein Zahnarzt wird schon wissen, warum er sich ein Implantat für dich ausgesucht hat, aber dass er dich so unwissend stehen lässt und dir nichts dazu sagt, ist ein Unding. Das würde bei meinem Zahnarzt in Mülheim aber überhaupt nicht passieren, der nimmt sich immer ausreichend Zeit um mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Wenn du noch Fragen hast, oder eine zweite Meinung einholen möchtest, dann kann ich dir meinen Zahnarzt in Mülheim ans Herz legen: https://muelheimdental.de/zahnarzt-muelheim/

    Wünsche dir auf jedem Fall alles Gute und gute Besserung!
    Gruß

  • Wohnung heizt sich zu stark aufDatum19.05.2020 10:06

    Dieses Jahr soll der wohl heißeste Sommer seit der Wetteraufzeichnungen werden, noch heißer als 2018 - also je eher man vorsorgt, desto besser!

  • Stützpfeiler verkleidenDatum19.05.2020 10:03
    Foren-Beitrag von KritischeMasse im Thema Stützpfeiler verkleiden

    Abreißen geht natürlich nicht, da ist so eine Verkleidung schon eine gute Lösung.

  • In den Tiefen des InternetsDatum19.05.2020 10:00
    Foren-Beitrag von KritischeMasse im Thema In den Tiefen des Internets

    Oha, wusste gar nicht sass das legal ist. Klingt interessant, werde ich auch mal ausprobieren.

  • Individualität hervorherbenDatum19.05.2020 09:59
    Foren-Beitrag von KritischeMasse im Thema Individualität hervorherben

    Ich bin mir sicher mit coolen Caps und coolen Hoodies macht man bei Jungen in dem Alter nie etwas verkehrt.

  • Das erste Mal CampingDatum19.05.2020 09:58
    Foren-Beitrag von KritischeMasse im Thema Das erste Mal Camping

    Wir gehen schon seit 12 Jahren regelmäßig campen und Frankana ist seit jeher unsere erste Adresse für Camping Zubehör.

  • Akutes Finanzproblem im UnternehmenDatum19.05.2020 09:57

    In der aktuelle Krise steht es um viele Unternehmen schlecht. Sich professionelle Hilfe zu holen kann nie schaden, lieber zu früh, als zu spät!

  • Möbel im Internet verkaufen?Datum19.05.2020 09:48

    Die Zeiten, wo sich die elektronische Bucht gelohnt hat, ist vorbei.

  • Professionelle FlyerDatum02.03.2020 11:50
    Foren-Beitrag von KritischeMasse im Thema Professionelle Flyer

    Moin,

    wie kommst du darauf, dass Flyer eine gute Idee sind? Ich hoffe du bist nicht einfach losgezogen und hast die Flyer verteilt, ohne dir vorab eine Genehmigung zu besorgen!?! Man darf nämlich ohne Genehmigung keine Flyer verteilen! Wenn du die Flyer in die Briefkästen der Leute geworfen hast, obwohl dort ein Hinweis "Werbung verboten angebracht ist, dann kann ich nur sagen: 'gute Nacht', damit kannst du dir und deinem Bruder richtig Ärger einhandeln!

    Abgesehen davon, mal Hand aufs Herz, wie viele Geschäfte hast du in letzter Zeit besucht, bloß weil dir jemand einen Flyer davon in die Hand gedrückt hat, oder weil du einen Flyer im Briefkasten gefunden hast? Bei den meisten Menschen und so auch bei mir, landen die nämlich sofort im Mülleimer, das kennst du wahrscheinlich von dir selber auch....!?!

    Wenn du regional (und ggf. darüber hinaus) erfolgreich werben möchtest, dann muss deine Werbung zielgerichtet sein, an die Leute, die sich tatsächlich dafür interessieren und dann am besten noch mit höchstmöglicher Reichweite. Deshalb rate ich dir, in dem bekannten Bürgermagazin des Mediahaus Verlags deine Anzeigen zu schalten. Ich weiß um die Schwierigkeit neue Kunden zu akquirieren, insbesondere am Anfang, wenn man um jeden neuen Kunden kämpfen muss. Am besten liest du dir mal diesen Bericht eines Selbstständigen durch, der ist in der gleichen Situation wie dein Bruder und von seinen Erfahrungsberichten aus erster Hand kannst du mit Sicherheit profitieren.

    Viel Erfolg mit eurem Business!
    VG

Inhalte des Mitglieds KritischeMasse
Beiträge: 9


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen