Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#31

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 05.12.2020 16:40
von Sellen • 910 Beiträge

Alle neuen Autos eigentlich.


nach oben springen

#32

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 17.12.2020 13:53
von Ronny • 468 Beiträge

Ich helfe gerade einem Freund bei seinem Autokauf in der Schweiz.
Da ist etwas mehr zu beachten als in Deutschland, zumindest habe ich dazu Infos
bei https://www.gratis-autoverwertung.ch/201...inige-hinweise/ gefunden.
Habt Ihr schon mal ein Auto in der Schweiz gekauft?


nach oben springen

#33

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 10.01.2021 12:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Meine Lieblings-Autos werden öfter auch bei Tuning-Ford vorgestellt, einfach mal vorbeischauen, findet ihr hier: https://www.tuning-ford.de/


nach oben springen

#34

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 28.04.2021 13:12
von Huspek • 279 Beiträge

Da gibt es eine Menge Autos, die mir gefallen. Wenn ich mir einen neuen Gebrauchtwagen kaufe, nutze ich eine Autobörse, bevor ich online Auto kaufen möchte. Dort schaue ich mir Preise und Eckdaten an, bevor ich mich entscheide.


nach oben springen

#35

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 04.05.2021 10:27
von Ronny • 468 Beiträge

Ich fahre einen Ford Mondeo, schon seit Jahren und ich liebe mein Auto. Ich schaue bzw. informiere mich gerade über KFZ Aufbereitung bei EM-Clean-Car Hamburg, da ich mein Auto mal aufbereiten lassen möchte. Innen sowie außen, mit allem drum und dran.


nach oben springen

#36

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 09.05.2021 20:52
von Huspek • 279 Beiträge

Ich finde verschiedene Modelle interessant. Da lass ich mich gern von einem Autoverkauf inspirieren und schaue mir online verfügbare Fahrzeuge an, wenn mir dann eins gefällt, kaufe ich es dann bei dem Gebrauchtwagenhändler.


nach oben springen

#37

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 13.09.2021 21:08
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich finde auch viele Modelle interessant. Momentan fahre ich noch den alten Wagen von einem Freund, den er mir damals günstig verkauft hat, aber dieser liegt auch langsam in den letzten Zügen und bald muss ein neues Auto her. Das Geld ist nach wie vor knapp, daher werde ich wohl ein Auto bei preiswert-leasen.de leasen.


nach oben springen

#38

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 09.11.2021 11:14
von Huspek • 279 Beiträge

Die Zukunft sind Elektro-Autos, da ab 2030 keine Benziner mehr registriert werden können. Mir gefallen die Tesla Modelle sehr gut. Und wenn ich diesen dann doch mal wieder verkaufen möchte, kann ich meinen Tesla einfach über wirkaufendeinentesla.com verkaufen.


nach oben springen

#39

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 29.11.2021 11:37
von Teo12 • 10 Beiträge

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


nach oben springen

#40

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 05.04.2022 01:21
von Suljaga • 537 Beiträge

Ach, mir gefallen so einige Autos :D Man kann sich leider nur nicht alle Autos leisten.
Ich habe mir im letzten Jahr einen Kia gekauft, E-Auto. Mit dem bin ich auch wirklich super zufrieden.
Erst neulich habe ich mir Informationen zur Wallbox angesehen, bei https://www.wallbox-11kw.de/ habe ich auch Modelle gefunden. Finde die echt gut, man spart Geld und das Auto ist in einigen Stunden vollkommen aufgeladen.

Bisher bin ich mit meiner Wahl des Wagens echt zufrieden, kann mich nicht beklagen :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.
Es werden auch immer wieder neue Autos auf den Markt kommen, demnach hat jeder seine eigene Entscheidung.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen