Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 06.09.2018 01:59
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Ich bekam von meiner Firma im August einen Leihwagen für eine Geschäftsreise und zwar einen ganz tollen Mercedes SL. Ein Traumwagen, leider aber nur ein Traum. Ich werde mir diesen Wagen aber bei B+B Autovermietung in Düsseldorf ausleihen, für ein verlängertes Wochenende. Bei diesem Autovermieter in Nordrhein Westfalen sind die Preise für solch hochwertige Fahrzeuge unschlagbar günstig.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:57 | nach oben springen

#12

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 27.12.2018 12:45
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Ich persönlich bin zwar kein "Auto-Guru", aber mit den deutschen Autos hatte ich bisher die wenigstens Probleme muss ich sagen...
kommt ja schließlich nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Verlässlichkeit an ;)
Bleibe erst einmal meinem VW Golf treu, so wie er mir auch immer treu war :)

LG
Fabi


nach oben springen

#13

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 26.02.2019 14:17
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Also bei mir hat sich mein Autowunsch schon immer ständig verändert. Als ich noch ein Kind war, wollte ich immer ein Cabrio in einem metallic-blau. Das hat sich aber relativ schnell geändert, ich finde so metallicfarben heute überhauptnicht mehr schön. Als Der Tesla rauskam, fand ich das Model S eigentlich echt schön, zumindest als eine Art Familienauto - wobei das doch noch ein bisschen zu teuer ist derzeit.
Als Freizeitauto - also falls alle Lebensumstände (Kinder, Arbeit, ...) ignoriert werden können, dann würde ich mir gerne einen Porsche holen. Ich hatte den Carrera auf der IAA mal begutachten dürfen und auch den 718. Letzterer ist ja ein bisschen sportlicher, aber mich hat vor allem das Ausstellungsauto bei Porsche fasziniert, wo sie allen in der Firma einfach freie Hand gelassen haben. Dadurch wurde zum Beispiel selbst die Musik an deinem Gesichtsausdruck ausgerichtet. Guckst du traurig, wird traurige Musik gespielt etc. Es gibt sogar eine Warnung, dass du nicht fahren solltest, wenn du aggressiv wirkst etc. Das fand ich wirklich unglaublich interessant, zu was Technik mittlerweile alles in der Lage ist.
Weil ich mir aber so ein Traumauto jetzt noch nicht leisten kann, habe ich mir überlegt meinen Opel Insignia folieren zu lassen, damit es zumindest ein bisschen was anderes ist. Mein Bruder hatte mir den Tipp gegeben bei Wrappsta in der Nähe von Berlin mal vorbei zu gehen und mich beraten zu lassen. Seit dem diese matten Folien aufkamen, spiele ich schon mit dem Gedanken, weil ich das wirklich ganz schick finde. Weil so eine Folie aber ja auch schon etwas langfristiges ist, wollte ich mir erst ein Jahr am Stück sicher sein, dass ich das auch wirklich will. Jetzt muss ich mir nur noch mit der Farbe einig werden, weil ich natürlich bei uns vorm Büro mit meinem Auto auch nicht zu sehr auffallen will und es eher eine gedeckte Farbe sein soll. Aber mal gucken, vielleicht lasse ich mich ja auch noch irgendwo inspirieren, welche Folie es werden soll. :)


nach oben springen

#14

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 22.03.2019 16:39
von david99 • 2 Beiträge

Hi,
ich bin auch ein BMW Fan und fahre ihn auch schon seit Jahren. Meine Eltern hatten früher auch einen BMW und wir haben unseren Wohnwagen an ihn gekoppelt und sind immer so in den Urlaub gereist. Ich weiß, dass er uns noch nie im Stich gelassen hat, deswegen auch meine Liebe zu dem Fahrzeug.
Das mit dem Camping und Wohnmobil habe ich auch ausprobiert, aber mit weniger Erfolg. Meine Freundin ist nicht so begeistert davon, so dass wir unser Wohnmobil jetzt wieder verkaufen möchten. Ich habe auch einen guten Wohnmobil Ankauf gefunden, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden und es zum Händler zu fahren. Ist halt einfach schade.


nach oben springen

#15

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 31.03.2019 00:02
von Johna • 2 Beiträge

ford ka, bestes muskelauto in unterer preisklasse.


nach oben springen

#16

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 24.04.2019 12:53
von hartmut64 • 102 Beiträge

CLS 63 AMG 2012 ;)


nach oben springen

#17

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 27.05.2019 17:59
von hildburg45 • 30 Beiträge

Muss dem hartmunt64 zustimmen ! Sehr schönes Auto


nach oben springen

#18

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 11.09.2019 12:51
von CheckerFromNeckar • 10 Beiträge

kommt auf die persönlichen Bedürfnisse an...als Familienauto gefällt mir zum Beispiel der VW Sharan, da er groß und geräumig und gleichzeitig sehr schön ist. Ohne Kinder dann eher in Richtung SUV wie Porsche Chayenne oder Audi Q8 ;P


nach oben springen

#19

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 25.09.2019 09:02
von tinno • 9 Beiträge

der neue Audi A5


nach oben springen

#20

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 26.09.2019 09:19
von simmon • 7 Beiträge

Mir gefällt BMW M3


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen