Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 28.09.2019 15:41
von marrio • 6 Beiträge

Mir gefällt der neue Audi A5


nach oben springen

#22

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 04.10.2019 16:53
von Ponuda • 73 Beiträge

BMW 530d e39 M-Optik


nach oben springen

#23

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 05.10.2019 20:58
von tinno • 9 Beiträge

Der neuer Ford Focus gefällt mir sehr gut :)


nach oben springen

#24

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 18.10.2019 12:45
von Rajko • 194 Beiträge

Puh, da gibt es in letzter Zeit so einige, die mir sehr gut gefallen...
Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste, dann würde ich sagen das mein Traumauto der Lamborghini Gallardo ist!
Und, als ich dann hier https://brosef.de/ gesehen habe, wie einer diesen zum Lamborghini Gallardo Offroad umgebaut hat, da war ich echt sprachlos! Ein Auto, welches sicherlich nur mein Traumauto bleiben wird, und nichts mehr, leider ;( Ah und, auf der eben genannten Seite, findet man noch viele weitere interessante Infos ;) Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen!

Aber gut, wie gesagt, es gibt noch viele andere schöne Autos... wie z. B. der BMW X8, oder auch der Audi ...
Oh, man alles tolle Autos!


nach oben springen

#25

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 18.01.2020 00:38
von Bingo • 546 Beiträge

Also ich muss sagen, dass es unterschiedliche Infos gibt die man sich suchen kann.
Ich mag unterschiedliche Autos gerne. Muss auch dazu sagen, dass es auch echt gute neue Karren gibt die man sich suchen kann.

Bin am überlegen, ob ich mir ein E-Scooter zulegen soll.
Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und auch bei https://e.lekt.ro/ unterschiedliche top Themen gefunden wenn es um die E-Fahrzeuge geht.

Natürlich muss man da echt viel Geld investieren, aus dem Grund überlege ich mir das ganze doch lieber noch einmal.
Ich will da nichts falsch machen.


nach oben springen

#26

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 28.01.2020 10:45
von Ronny • 468 Beiträge

Was kostet eine E-Scooter Versicherung denn so im Schnitt ?
Bzw. was zahlt Ihr ?
Bei https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/ findet man sonst Infos


nach oben springen

#27

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 12.05.2020 18:14
von Norman15 • 83 Beiträge

Hi,
ich bin auch ein BMW Fan und fahre ihn auch schon seit Jahren. Meine Eltern hatten früher auch einen BMW und wir haben unseren Wohnwagen an ihn gekoppelt und sind immer so in den Urlaub gereist. Ich weiß, dass er uns noch nie im Stich gelassen hat, deswegen auch meine Liebe zu dem Fahrzeug.
Das mit dem Camping und Wohnmobil habe ich auch ausprobiert, aber mit weniger Erfolg. Meine Freundin ist nicht so begeistert davon, so dass wir unser Wohnmobil jetzt wieder verkaufen möchten. Ich habe auch einen guten Wohnmobil Ankauf gefunden, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden und es zum Händler zu fahren. Ist halt einfach schade.


nach oben springen

#28

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 05.06.2020 11:36
von MiRo1976 • 5 Beiträge

Ich persönlich stehe auf Reisschüsseln :) Fahre zur Zeit einen Hyundai Genisis, Überlege mir aber bald einen Toyota GT86 zu holen.


nach oben springen

#29

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 30.10.2020 21:14
von Sellen • 910 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass ich persönlich immer die Autos gefahren bin die ich gut gefunden habe.
Letztes Jahr habe ich mich für ein US Car entschieden.

Den habe ich schon eine Weile haben wollen und muss sagen, dass ich dafür gekämpft habe das ich den bekomme.
Habe dann auch das Autohaus Gehrden gefunden, die bieten wirklich top Wagen an wenn es um die US Cars geht.

Mega ! Hat zwar schon was gekostet aber ich finde das die Karre sein Geld wert ist.


nach oben springen

#30

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 26.11.2020 07:03
von Zavylon Zavylon • 36 Beiträge

Good


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen