Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mappen bedrucken lassen?

in Internet 10.02.2022 15:16
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus zusammen,

kann mir jemand einen Anbieter nennen, wo man sich Mappen individuell bedrucken lassen kann?


nach oben springen

#2

RE: Mappen bedrucken lassen?

in Internet 10.02.2022 15:22
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgesehen?
Ich meine, wenn man sich im Web umschaut, dann findet man doch unterschiedliche Anbieter, an die man sich wenden kann.
Ich selbst bestelle für mein Unternehmen auch immer Mappen mit Logo. Kostet nicht die Welt aber schaut verdammt gut aus.

Umgesehen habe ich mich natürlich mal im Web und habe dabei den Anbieter https://www.mappenhaus.de/ gefunden. Dort habe ich schon 2 Mal bestellt und bisher lief alles wirklich reibungslos ab.
Kannst du dir auch gerne anschauen.

Man kann sich da einen wirklich guten Überblick machen, ist alles total übersichtlich und vor allem sind die Preise auch echt gut.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen