Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kunden durch E-Mail Marketing?

in Internet 01.06.2021 18:03
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir haben jetzt schon in der Vergangenheit einige Marketingaktivitäten für unser Unternehmen durchgeführt und vieles
hat auch in der letzten Zeit super funktioniert, aber wir wollen noch mehr machen.
Wir sind im B2C Bereich aktiv und man kann ja einfach Email Adressen kaufen und potenzielle Kunden dann so anschreiben.
Wer von euch hat das schon mal gemacht und wenn es erfolgreich war, wie genau habt ihr das gemacht?


nach oben springen

#2

RE: Kunden durch E-Mail Marketing?

in Internet 04.07.2021 11:01
von Sellen • 909 Beiträge

Du sollst nicht nur E-Mail Marketing machen, sondern auch andere Marketingtools nutzen!


nach oben springen

#3

RE: Kunden durch E-Mail Marketing?

in Internet 09.09.2021 20:00
von Tizian • 795 Beiträge

Na ja, ich würde wirklich sagen, dass du dir lieber eine modernere Methode suchst, wie du Marketing machen kannst.
Es gibt so viele verschiedene Methoden und auch Agenturen, da müsste es wirklich kein Problem sein, sich eine gute Agentur zu finden, die einem helfen kann.
Habe ich auch so gemacht und kam wirklich super zurecht.
Auch ich habe was für mein Marketing machen wollen. Dabei habe ich auch echt unterschiedliche Informationen gefunden.

Ich habe zum Beispiel die Werbeagentur Stuttgart gefunden. Bei denen habe ich mich auch umfassend beraten lassen und habe auch wirklich gute Erfahrungen mit denen bisher machen können.
Die arbeiten wirklich sorgfältig und auch die Preise von denen sind super.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Alles Gute


zuletzt bearbeitet 09.09.2021 20:01 | nach oben springen

#4

RE: Kunden durch E-Mail Marketing?

in Internet 14.10.2021 08:40
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Das kann man sicherlich machen, es gibt aber auch viele andere Dinge, die man machen kann, so ist es nicht.
Was ich auch jedem empfehlen wollen würde ist, dass man schaut, dass man seine negativen Google Rezensionen löschen
lassen sollte, das hilft extrem!


nach oben springen

#5

RE: Kunden durch E-Mail Marketing?

in Internet 07.02.2022 08:53
von Suljaga • 527 Beiträge

Hi^^

Wurde sich denn entschieden, wie vorgegangen wird?
Ich muss ja sagen, dass es echt unterschiedliche Methoden gibt, die man sich suchen kann. Vor allem, wenn es um das Thema Marketing geht.
Auch ich habe mich online informiert und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Lösungen gefunden habe.

Da ich mich aber wirklich nicht damit auskenne, habe ich mich an die Werbeagentur Karlsruhe gewendet.
Bei denen wurde ich umfassend beraten und habe top Leistungen geboten bekommen.

Es muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls habe mich für diesen Weg entschieden und bin sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen