Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Eigene Webseite - machbar?

in Internet 31.05.2019 09:17
von lstiebitz • 28 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden? Habe heute morgen noch viele Alkoholleichen auf dem Weg zur Arbeit gesehen. War echt übel, wie man einfach nachts auf dem Feld schlafen kann.
Aber zurück zu meiner Frage. Ich denke, ihr alle kennt die Seite MyDealz?
Ich habe vor, so eine ähnliche Seite aufzuziehen. Aber nicht nach kurzfristige Schnäppchen, sondern von gehobeneren Sachen, wie Apple und Co, wo man generell mit einem günstigen Preis rechnen kann. Auch bei komplexeren Sachen, wie in einem Vertrag usw. Da ich aber keine Ahnung habe, ob man das in eine Webseite umsetzen kann, bräuchte ich einen, der sich damit auskennt. Würde die Agentur oder Einzelperson das ganze dann in Ruhe erklären wollen und abstecken, was möglich ist und was nicht. Daher wäre es gut, wenn ihr einen aus den Umkreis von Augsburg kennt.


nach oben springen

#2

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 31.05.2019 14:02
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Schreib doch nicht so laut.
Ich habe noch etwas Restalkohol von gestern. Bin erst seit einer Stunde wach. Aber MyDealz kenne ich nicht, nur idealo. Aber cool, dass du si eine Seite machen willst. Wenn du eine Webseite selbst gestalten willst, empfehle ich dir einen Webdesigner in Augsburg. Da hat ein Kumpel von mir seine Webseite machen lassen und war mehr als zufrieden. Die Qualität und die Kommunikation haben gestimmt. Was kann man da noch mehr wollen? Außer vielleicht, dass man sowas kostenlos bekommen würde. Aber im Leben ist eben nichts umsonst. Jedenfalls wärst du da bestens bedient.
Hau mich dann wieder aufs Ohr. Merke wie übel mir noch ist.


nach oben springen

#3

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 03.06.2019 08:26
von lstiebitz • 28 Beiträge

Hallo erstmal,
Oh, Entschuldigung. Es war nicht meine Absicht laut zu schreiben. Ich hoffe heute geht es dir damit besser?
Ich habe den Vatertag als Familientag genutzt. War nicht so mit Alkohol trinken.
Aber wirklich herzlichen Dank für den Tipp mit dem Webdesigner. Habe mir mal seine Referenzen angesehen. Schön sind Sie auf jeden Fall. Keine Frage. Man sieht auch, dass jede Seite sich doch unterscheidet. Heißt, es wurde auch wirklich auf Kundenwünsche eingegangen. Ist für mich ein gutes Zeichen. Werde dann heute in der Mittagspause mich bei ihm melden um genaueres abzuklären.
Danke nochmals dafür und schöne Woche noch.


nach oben springen

#4

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 13.06.2019 19:46
von Malitanac • 23 Beiträge

Warum sollte es nicht machbar sein? Also wenn du eine eigene Seite erstellen möchtest, würde ich dir auch empfehlen Webseitenbuilder zu nutzen, weil mit sowas sehr leichter sein kann. Aber wenn du mehr Besucher bekommen willst, würde ich dir auch empfehlen deine Seite mehrsprachig zu machen. Du kannst deine Homepage leicht auch online übersetzen und dafür würde ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu besuchen.

Genauer gesagt bei https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ haben sie ein tolles Übersetzungsbüro, dort bieten sie nicht nur juristische Übersetzungen, sondern auch technische und übersetzen Seiten. Ihr Sortiment an Sprachen ist auch sehr groß und wer eine Beglaubigung braucht, kann man sowas bei ihnen bekommen.

LG


nach oben springen

#5

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 08.11.2019 16:10
von Rajko • 194 Beiträge

Eine Webseite zu erstelle ist nicht so schwer, denke ich! Online findet man viele Tipps, wie man das auch selbst umsetzten, kann!
So weit, so gut, aber was bringt die schönste Website ohne Besucher? Sie verliert sich im Web und bleibt unentdeckt für potenzielle Kunden! Aus diesem Grund muss man sich dann um SEO, Onlinemarketing etc. kümmern! Da dies dann nicht so einfach ist, wie z. B. die Webseite selbst zu erstellen, braucht man professionelle Hilfe! Konkret denke ich da jetzt an eine Webdesignagentur! Webdesignagenturen gibt es so einige... Ich aber kann da die Webdesign Agentur Köln empfehlen!

Dank ihnen läuft es mit meiner Webseite toll!
Ich bin an so einige Neukunden gekommen was dann letztlich auch den Verkauf gesteigert hat!

Hoffe das, dann auch alles gut geklappt hat mit der Webseite bzw. das diese dann auch läuft!


nach oben springen

#6

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 07.01.2020 15:09
von Diddy11 • 14 Beiträge

Ich habe selbst einen Blog, dort stelle ich unter anderem Packwürfel im Test vor. Falls du Fragen hast wie du eine Website aufbaust kannst du mir hier gerne schreiben.


nach oben springen

#7

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 24.01.2020 20:46
von Elena • 160 Beiträge

Und, hasst du es denn geschafft die Webseite zu erstellen, so das dir diese dann auch gefällt bzw. einen seriösen Eindruck macht!
Das ist dann meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn man nicht als unseriös oder sonst was abgestempelt werden möchte.

Wie auch immer, raten kann ich dir dich mal hier umzusehen ladezeit.de!
Schnelle Websites werden mit höherer Sichtbarkeit, glücklicheren Nutzern und mehr Umsatz belohnt. Mit einer Ladezeit-Optimierung kann man davon profitieren.

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit helfen konnte!?


zuletzt bearbeitet 24.01.2020 20:47 | nach oben springen

#8

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 16.02.2020 20:04
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, hast du schon deine Website erstellt ?
Achte darauf, dass du auch den Aufbau richtig machst, man kann auch so vieles falsch machen. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will.

Ich persönlich informiere mich gerade zu den Cookies. Da habe ich auch bei https://www.seo-galaxy.com/cookies/ dann verschiedene Informationen gefunden, muss man auch beachten.

Man kann verschiedene Tools finden mit welchen man auch eine Website aufbauen kann.


nach oben springen

#9

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 29.02.2020 00:03
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von lstiebitz im Beitrag #1
MyDealz


MyDeals ist eine Seite wie eBay nur eben ein paar Nummern kleiner. Dazu braucht man wenigstens 2 Dedicated Server ein paar Leute die den Hackern auf die Finger schauen und recht viel um die Sache bekannt zu machen. Die Kosten der Webseite sind dabei eher geringer. Ein solches Geschäft mit Selbstmachen anzugehen geht garantiert in die Hose. Geh mal zu three-soutions der digital marketing agentur und lass dich beraten. Selbst klein anzufangen kostet Geld und damit es nicht rausgeschmissenes Geld wird besser eine professionelle Webseite als eine Selbstgemachte.


nach oben springen

#10

RE: Eigene Webseite - machbar?

in Internet 11.09.2020 20:11
von chacha • 10 Beiträge

Jetzt gibt es viele verschiedene kostenlose Plattformen zum Erstellen von Websites.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen