Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum GPS

in Geräte 04.11.2021 09:47
von Sellen • 910 Beiträge

Kann mir hier jemand einen guten GPS Tracker empfehlen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum GPS

in Geräte 04.11.2021 09:49
von Tizian • 795 Beiträge

Da kann man sich echt unterschiedliche GPS Tracker anschauen. Ich muss ja auch sagen, dass ich leicht durcheinander gekommen bin, als ich nach einem solchen gesucht habe. Unterschiedliche Informationen habe ich dann auch online gefunden.
Beispielsweise habe ich die GPS Geräte von Salind entdeckt. Die schneiden in verschiedenen Tests echt gut ab und auch der Preis ist fair.
Demnach kann ich dir den Anbieter auch empfehlen, kannst du dir ja mal in aller Ruhe anschauen.
Ich habe mich auf deren Seite wirklich gut informieren können.

Aber sonst kann man sich auch einfach im Web umschauen und gucken, was man finden kann an Informationen zu GPS Trackern.
Es gibt nämlich wirklich viele.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum GPS

in Geräte 31.12.2022 12:10
von Jazzy • 690 Beiträge

Ich bin ja eher ein Freund von einem PAJ GPS Tracker.

Die sind mindestens genau so gut, wie die von Salind und daher sind sie auch sehr empfehlenswert.

Solltet ihr euch vielleicht noch einmal anschauen oder aber vielleicht wechseln.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach Tipps, wie man E-Liquid kostengünstig erwerben kann
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 09.09.2023 08:43goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Ich suche nach Informationen und Tipps zum Thema Shisha rauchen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.07.2023 13:43goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Gibt es hier jemanden, der einen Tipp hat, wo ich schöne Vasen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.08.2023 22:20goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Ich bin ein begeisterter Reisender und immer auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks für meine nächsten Abenteuer
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 13:01goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Welche Empfehlungen und Tipps zum Thema Haushalt habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 18.01.2024 13:28goto
von v1ly • Zugriffe: 79
Habt ihr Tipps und Empfehlungen zum Thema Filzkugelteppiche?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:53goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Tipps zur Gartenpflege
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
4 11.12.2022 09:44goto
von Jazzy • Zugriffe: 151
Tipps zur Massagepistole
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 11.12.2022 09:45goto
von Jazzy • Zugriffe: 172
Tipps zur Entrümpelung
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
5 28.10.2022 21:35goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 171
Tipps für Auslandsreise/Transfer gesucht
Erstellt im Forum Dienstleister von reinharttrubin
3 13.07.2019 13:25goto
von reinharttrubin • Zugriffe: 374


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen