Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schläuche kaufen

in Geräte 03.01.2023 14:30
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach hochwertigen Schläuchen?

Ich suche für unseren Betrieb nach neuen Schläuchen und wollte gerne einige persönliche Erfahrungen einholen.
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich auch freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde. Die Schläuche sollten echt hochwertig und stabil sein.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, ich persönlich muss ja sagen, dass ich vollkommen überfordert bin. Aus dem Grund finde ich es echt hilfreich, wenn ich von euch paar Tipps bekommen würde.

Wo gucke ich mich denn um?


nach oben springen

#2

RE: Schläuche kaufen

in Geräte 03.01.2023 15:08
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo :)

Ich möchte dir da gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch nach Druckschläuchen für die Industrie umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Modelle und Angebote gefunden.
Natürlich muss jeder dann auch für sich gucken, wie er vorgehen will und was er wo kaufen will.

Ich habe mir die Schlauchtechnik in einen Shop angesehen, wo man wirklich sehr viele Produkte finden kann. Die Schläuche sind wirklich hochwertig und ich muss auch sagen, dass die Preise echt gut sind.

Aber mache dir einen eigenen Eindruck.


nach oben springen

#3

RE: Schläuche kaufen

in Geräte 03.01.2023 15:09
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir in erster Linie für deine Antwort und auch deinen Tipp. Ich gucke mich da sehr gerne mal um und schaue, wie ich die Schläuche finde.

Bin mir aber sicher, dass es mir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Ich meine, sieht schon echt vielversprechend aus.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen