Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zu Hufschuhen

in allgemein 28.01.2021 20:29
von Tizian • 795 Beiträge

Servus :)

Anstatt dem Eisen möchte ich gerne meinem Pferd so Hufschuhe kaufen.
Was meint ihr und wo kann man sich umschauen?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Tipps zu Hufschuhen

in allgemein 28.01.2021 20:35
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, eine gute Entscheidung.
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man auch viele gute Erfahrungen zu den Hufschuhen finden.

Im Internet würde ich schauen, sonst kann man ja momentan in keinen Laden gehen.

Wenn du magst, kannst du dich bei https://reitstall.org/hufschuhe/ umsehen. Dort kann man unterschiedliche Informationen zu den Schuhen finden.
Denke, dass es dir wirklich helfen wird:)

Hoffe, ich habe dir helfen können.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zu Hufschuhen

in allgemein 28.01.2021 20:37
von Tizian • 795 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass man da auf der Seite wirklich top Infos finden kann.

Danke dir vielmals :D

Werde mir das alles aber noch genauer anschauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen