Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo am besten Zubehör für die E-Zigarette kaufen?

in allgemein 27.01.2021 12:53
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen mag, wo ihr euer Zubehör kauft für die E-Ziggi?

Bisher habe ich noch im Laden gekauft bzw. habe noch Vorrat vom letzten Einkauf gehabt aber nun muss ich mir noch paar neue Sachen kaufen.
Wo kann ich mich denn umsehen?


nach oben springen

#2

RE: Wo am besten Zubehör für die E-Zigarette kaufen?

in allgemein 27.01.2021 12:58
von Sellen • 910 Beiträge

Hat denn der Laden keinen Onlineshop? Ich meine, mittlerweile sind echt viele online vertreten.

Was genau suchst du denn?
Ich dampfe auch und habe auch nen Shop,wo ich mich gerne mal umsehe und mir meine Dampfer Schublade wieder auffülle :D


nach oben springen

#3

RE: Wo am besten Zubehör für die E-Zigarette kaufen?

in allgemein 27.01.2021 13:03
von Bingo • 546 Beiträge

Hey!

Vielleicht kann ich dir da helfen. Ich selbst dampfe auch und muss sagen, dass ich schon in echt vielen Shop gekauft habe.
Man muss sich einfach selbst ein Bild davon machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich bei www.unicat-vape.de dann auch verschiedene Produkte gefunden habe.
Dort kann man sich Verdampfer, Liquid usw. kaufen.

Ich habe dort auch schon einige Male bestellt und bin wirklich sehr zufrieden.

Alles Gute


nach oben springen

#4

RE: Wo am besten Zubehör für die E-Zigarette kaufen?

in allgemein 27.01.2021 13:05
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo ihr beiden,

danke euch für eure Informationen.

Ich werde mir den Shop auf jeden Fall mal anschauen.
Mir ist es wichtig, dass es gute Produkte gibt und natürlich auch der Preis stimmt.

Danke


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen