Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 04.03.2018 09:54
von Julia
avatar

Hallo zusammen.
Ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören und mir dazu eine E-Zigarette kaufen. Ich habe schon in mehreren Onlineshops geschaut. Die meisten haben eZigaretten, Zubehör und auch die Liquids in vielen Geschmacksrichtungen. Ein Shop gefällt mir aber besonders gut und zwar shopezigaretten.de Interessieren würde ich mich für folgendes Modell - Justfog Q16 Starter Kit. Meine Frage nun. Kennt jemand diesen Shop, bzw. hat dort schon jemand bestellt und kennt einer diese E-Zigarette von Justfog?

Über Empfehlungen und Tips würde ich mich sehr freune.
VG. Julia


nach oben springen

#2

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 04.03.2018 09:59
von Julia Grabitz • 1 Beitrag

Sorry habe die Links vergessen
Also der Onlineshop ist dieser
und die E-Zigarette die mich interessiert diese: Justfog Q16 Starter Kit

Vielen Dank schon mal für euere Tps.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:49 | nach oben springen

#3

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 11.04.2018 10:11
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo Julia :D
Den Shop den du hier angegeben hast kenne ich leider nicht und ich habe auch leider keine Erfahrungen mit Justfog E-Zigaretten gemacht.
Ich kaufe meine E-Zigaretten, Liquids und Zubehör in letzter Zeit immer bei... weil es dort meiner Meinung nach eine sehr gute Auswahl gibt und ich bisher sehr zufrieden mit meinen Bestellungen war!
Soweit ich weiß, kann man dort auch bei einer Service Hotline anrufen und sich beraten lassen. Vielleicht wäre das eine Option für dich?
Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:49 | nach oben springen

#4

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 16.05.2019 22:17
von Bingo • 546 Beiträge

Schon die passende E-Zigarette gefunden ?
Ich meine, an kann sich wirklich unterschiedliche Modelle finden, man muss einfach gucken was einem zusagt.

Ich dampfe auch und habe schon verschiedene Modelle. Die von Joyetech gefallen mir bisher am besten, die kann ich dir auch empfehlen.
Bei mir ist es so, dass ich auf e-rauchen-wahrheiten auch wirklich top Informationen gefunden habe als auch Modelle.

Da kannst du dich auch gerne mal umschauen.
Ich bin wirklich super zufrieden.

Lieben Gruß


nach oben springen

#5

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 01.06.2019 16:14
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß an dich :)

E-Zigaretten gibt es echt genug.
Man muss sich die verschiedenen Marken einfach mal anschauen und entscheiden welche einem passt. Ich habe eine E-Zigarette von Joyetech und bin wirklich super zufrieden, muss dazu sagen, dass ich auch vorher Erfahrungsberichte gesammelt habe damit ich auch wirklich keinen Fehlkauf mache.

Und das Teil hat mich auch nicht enttäuscht :)
Kann dir also diese Marke auch wirklich empfehlen. Wegen dem Liquid habe ich mich auch im Web umgesehen und habe bei https://www.rauchershop.eu/selbstmischen/aromen/bang-juice/ zum Beispiel richtig top Aromen gefunden, Bang Juice zum Beispiel gefällt mir echt super.

Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und muss schauen, dass er sich da auch wirklich einfach informiert.

Alles Liebe


nach oben springen

#6

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 14.06.2019 15:12
von Ponuda • 73 Beiträge

Schon eine E-Zigarette gefunden?

Ich muss schon sagen, dass sowas eine sehr tolle Entscheidung von dir ist. E-Zigarette ist viele besser und gesünder als die normale Zigarette, deswegen sollte man so eine auf jeden Fall kaufen. Doch, wenn man diese schon kauft, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man etwas Gutes kauft. Ist nicht leicht, doch wenn man im Web sucht, dann wird man auch sehr schnell fündig. Persönlich habe ich einige auf PhoenixDeal gesehen, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

P.S. die Preise da sind unglaublich toll.. ;)

MfG


nach oben springen

#7

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 05.08.2019 15:24
von Ronny • 468 Beiträge

Ein Bekannter von mir wohnt in Berlin und der raucht auch
E-Zigarette. Soweit ich weiß, holt der immer Alles
was man dazu benötigt bei Papasteam.


nach oben springen

#8

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 10.08.2019 12:32
von Rajko • 194 Beiträge

Zitat
Ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören und mir dazu eine E-Zigarette kaufen.


Ich finde, das es eine sehr vernünftige Entscheidung war! Auf jeden Fall...
Hab' selbst vor kurzem diese Entscheidung gefällt und bin sehr froh darüber. Kann es zwar noch nicht fassen, dass ich es geschafft habe von der richtigen Zigarette loszukommen, aber möglich ist es ;)
Das Starterset, E-Liquids etc. habe ich mir dann bei e-smoke4you.de bestellt (das hier anklicken)! Toller und vor allem sehr günstiger Onlineshop den ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Den von dir genannten Shop kenne ich leider nicht und aus diesem Grund kann ich da nicht viel dazu sagen...
Aber ich hoffe, das es ein seriöser und zuverlässiger Shop ist!


zuletzt bearbeitet 10.08.2019 12:33 | nach oben springen

#9

RE: E-Zigarette kaufen

in Einkaufen 13.08.2019 14:57
von Ponuda • 73 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen