Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Baufinanzierungs Tipps

in Geld 18.12.2020 22:02
von Sellen • 910 Beiträge

Hey zusammen,

ich suche nach einigen Informationen, wenn es um die Baufinanzierung geht.

Wo kann ich mich am besten umschauen?


nach oben springen

#2

RE: Baufinanzierungs Tipps

in Geld 18.12.2020 22:09
von Bingo • 546 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

also eigentlich kann man sich auch sehr gut im Web schlau machen.
Es gibt verschiedene Vergleiche, Portale usw. wo man dann auch zur Baufinanzierung verschiedene Informationen finden kann.

Auch ich habe mich schlau gemacht und muss sagen, dass ich mich bei https://www.baufinanzierungen.de/ am besten auch informiert habe. Da kann man sich echt gut informieren zum Thema Baufinanzierung. Man kann die Konditionen vergleichen und sich das passende Angebot auswählen.

Aber gut, entscheide du für dich.


nach oben springen

#3

RE: Baufinanzierungs Tipps

in Geld 31.01.2021 12:32
von mosnikk • 100 Beiträge

Hast du denn Tipps bekommen?


nach oben springen

#4

RE: Baufinanzierungs Tipps

in Geld 27.02.2022 20:19
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo
Wenn es um die Baufinanzierung geht, dann ist es am besten, wenn man sich an einen Profi wendet. Dort bekommt man eine gute Beratung und alle wichtige Informationen, die man wissen sollte. Zudem helfen diese Leute auch bei der Suche nach einem guten Kreditgeber.
Wir haben vor einigen Jahren gebaut und natürlich mussten wir uns auch vorher um einen Kredit kümmern. Da ich Angst vor so großen Krediten haben, habe ich mich schon am Anfang nach jemanden umgesehen, der sich auf dem Gebiet gut auskennt.
Unsere Baufinanzierung wurde sehr gut geplant, so dass wir sehr zufrieden sind.
LG


nach oben springen

#5

RE: Baufinanzierungs Tipps

in Geld 25.03.2022 09:44
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen :)

Möglicherweise kann ich dir auch einen kleinen Tipp geben. Es ist so, dass wir uns auch verschiedene Informationen gefunden haben, wenn es um die Baufinanzierung geht.
Im Web kann man sich echt viele Informationen finden, man kann auch die Angebote vergleichen und gucken, was einem dann zusagt.

Ich habe mich auf der Seite https://www.kredit.de informiert und habe mich auch beraten lassen.
Dort kann man seine individuelle Berechnungsgrundlage eingeben, kann auch den Rechner nutzen und dann ein gutes Angebot bekommen.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Das Angebot hat uns auch echt gut gefallen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen