Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie schreibe ich einen Lebenslauf?

in Geld 28.12.2021 21:11
von Sellen • 909 Beiträge

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich einen Lebenslauf korrekt schreibe?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Wie schreibe ich einen Lebenslauf?

in Geld 28.12.2021 21:15
von Suljaga • 527 Beiträge

Hmm, hattest du dich denn informiert, wenn es um den Lebenslauf geht?
Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Seiten gibt, die man sich angucken kann. Was einem helfen kann, muss jeder für sich entscheiden.
War auch etwas aus der Übung und habe aus dem Grund auch online geschaut, was ich dazu finden kann.

Bei https://www.lebenslauf.de/ habe ich dann auch echt gute Vorlagen und Muster zum Lebenslauf gefunden.
Denke, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird. Aber gucke dich da einfach selbst mal um und mache dir ein Bild.
Ich jedenfalls kam dadurch echt gut zurecht und habe meinen Lebenslauf gut und richtig schreiben können.

Hoffe, dass es auch dir helfen wird.

Viel Erfolg


nach oben springen

#3

RE: Wie schreibe ich einen Lebenslauf?

in Geld 27.02.2022 22:59
von Legende31 • 234 Beiträge

Im Internet findest du hierbei einen sehr guten Anbieter oder auch mehrer, wo man sich verschiedenste Muster und Vorlagen zu Lebensläufen holen könnte.

WIchtig ist, dass du gleich auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit auf dich längst, das könnte zum Beispiel mit einer handschriftlichen Bewerbung oder Lebenslauf erreicht werden.

Dazu kannst du dir ein gutes Schreibset bei Hakador anschaffen.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Wie schreibe ich einen Lebenslauf?

in Geld 22.03.2022 11:35
von derian • 175 Beiträge

Denke, dass ich dir da helfen kann, wie du am Ende einen guten Lebenslauf schreiben kannst. So habe ich mich auch letztens schlaugemacht, was ich versuchen kann, um einen guten Lebenslauf zu schreiben.

Bin am Ende online gesucht, wo ich die Seite hier gefunden habe. Bei cvmaker.de habe ich auch einen Blog gefunden, der echt weiterhelfen kann, wer Probleme hat einen Lebenslauf zu schreiben.

Einen Lebenslauf kann man auch schon über die Seite erstellen und das einen professionellen Lebenslauf, was einfach super ist. Solltest du aber noch Probleme haben einen Lebenslauf selber zu erstellen, kannst du dort auch Profis finden, die dir helfen können, einen Lebenslauf zu erstellen. Die Preise für den Lebenslauf sind auch echt super.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen