Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gesundheit

in Geräte 07.10.2020 10:33
von Ralf.S • 47 Beiträge

In manchen Regionen ist ja es ja nach ie vor so dass wir immer noch nicht ganz so "gutes" Wasser haben was aus unseren Leitungen kommt. Soll heißen es ist hart und damit verbunden auf dauer auch nicht soo optimal. Außerdem kann dann bei Geräten wie einem Wasserkocher schneller dazu führen, dass er verkalkt etc und somit auch kaputt geht. Daher haben wir generell bei uns in der Region schon immer mal wieder den Tipp bekommen uns eine von diesen Enthärtungsanlagen anzuschaffen. Jetzt mal meine Frage in der Hoffnung dass hier schon jemand so eine Anlage hat und mir das was drüber sagen kann: Lohnt sich das und könnte man die auch für mehrere Haushalte nutzen?


nach oben springen

#2

RE: Gesundheit

in Geräte 19.10.2022 14:45
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das ist nicht nur ein Hype mit Entkalkungsanlagen von bpsw. WellBlue GmbH, sondern das hat auch wirklich nachweisliche Vorteile. Man kann etliche Zeit damit verbringen, um die Toilette, etc. von Kalk zu befreien oder besagte Sache nutzen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen