Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gesund bleiben?!

in allgemein 18.07.2022 22:21
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß an euch!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Es geht darum, dass ich etwas für meine Gesundheit machen will. Ich habe wirklich lange genug keinen großen Wert auf meine Gesundheit gelegt. Das soll sich nun aber ändern.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden, doch gerne würde ich noch persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen.

Wer kann mir denn sagen, wo ich mich zum Thema Gesundheit informieren kann?

Ich meine, stehe da schon auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben kann.

Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo gucke ich mich um?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Gesund bleiben?!

in allgemein 18.07.2022 22:24
von Sellen • 910 Beiträge

Das kenne ich wirklich zu gut.
Wenn man wenig Wert auf die Gesundheit legt, dann kann es auch mal schlecht enden. Aus dem Grund muss jedem klar sein, dass die Gesundheit an Stelle 1 steht.
Auch ich habe mal eine Zeit lang wirklich wenig auf meine Gesundheit gesetzt, was aber total falsch war. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, gesund zu leben und gesund zu bleiben.
Da habe ich auch eine Seite gefunden, wo man sich wirklich super interessante Artikel anschauen kann.

Vielleicht kannst du dich auch mal dort umschauen und gucken, ob du was an Informationen finden kannst.

Ich gucke mich dort gerne mal um, lese immer wieder interessantes :)


nach oben springen

#3

RE: Gesund bleiben?!

in allgemein 18.07.2022 22:26
von Suljaga • 537 Beiträge

Genauso möchte ich auch leben, gesund!
Selbstverständlich werde ich mich dort mal umsehen und gucken, was ich in den Artikeln finden kann. Bin mir aber sicher, dass ich mich dort auch gut informieren kann.

Die Seite sieht jedenfalls echt interessant aus.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen