Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Euer Traumbike

in Auto 17.10.2019 09:31
von simmon • 7 Beiträge

Hi,
mich würde mal intressieren von welchem bike ihr so träumt, was ihr gerne mal fahren würdet ?


nach oben springen

#2

RE: Euer Traumbike

in Auto 30.11.2019 01:07
von Hansie • 14 Beiträge

Hi zusammen im Forum, hi Simmon!

Bis vor einem Jahr hatte ich den großen Traum eine eigene Motocross Maschine zu besitzen.
Ich nehme zwar schon seit meiner Jugend an Wettbewerben teil, aber ein eigenes Zweirad besaß ich leider nie.
Seit einem Jahr erfreue ich mich meiner eigenen Maschine.
Ein großer Traum ging endlich in Erfüllung.
Mittlerweile kaufe ich noch die nötige Ausrüstung.
Meinen neuen Red Bull Helm kaufte ich erst vor einem Monat.

Viele Grüße an alle, Hansie!


zuletzt bearbeitet 30.11.2019 01:14 | nach oben springen

#3

RE: Euer Traumbike

in Auto 16.01.2020 12:59
von Rajko • 194 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass ich mir mein Traum Bike schon gekauft habe.
Lange Zeit habe ich gespart zu dem Bike aber mittlerweile habe ich es mir auch gekauft.

Also ich muss sagen, dass ich auch direkt eine Fahrradversicherung abgeschlossen habe denn ich wollte mein Bike auch absichern.
Natürlich ist es auch so, dass man sich im Web informieren kann.

Auf https://fahrrad.space/ habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden wenn es um Bikes geht.
Da kann man sich wirklich super gute Informationen finden und ich denke, dass jeder auch das passende für sich finden kann.


nach oben springen

#4

RE: Euer Traumbike

in Auto 15.09.2020 23:49
von Sellen • 910 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass ich schon mein Traum Bike zuhause habe :)
Habe ich mir im letzten Jahr gekauft, online. Bin auch super zufrieden mit dem Preis.

Nun will ich mir aber auch ein Skateboard kaufen, damit kann man auch super schnell von A nach B kommen und man hat Spaß dabei :) ..das ist das einzigste was ich mir noch zulegen will :)

Aber sicherlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen :)

Alles Gute


nach oben springen

#5

RE: Euer Traumbike

in Auto 25.11.2020 10:25
von Ralf.S • 47 Beiträge

Geht auch Traumauto? ^^


nach oben springen

#6

RE: Euer Traumbike

in Auto 05.06.2021 18:40
von Huspek • 279 Beiträge

Ich habe verschiedene Fahrräder, Rennrad, wenn ich schnell fahren möchte, Mountain Bike fürs Gelände und Citybike für die Stadt. Wichtig ist mir dabei immer ein guter Sattel. Für mein Rennrad nutze ich Brooks Rennrad Sattel, die wirklich sehr bequem sind.


nach oben springen

#7

RE: Euer Traumbike

in Auto 27.08.2021 07:43
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin ja ein besonders großer Freund vom sogenannten Hollandfahrrad. Wie findet ihr diesen modernen Kult um das klassische Bike?


nach oben springen

#8

RE: Euer Traumbike

in Auto 03.10.2022 17:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Kann mir jemand von euch eine gute Fahrradapp empfehlen? Danach suche ich schon seit richtig langer Zeit und wollte euch mal fragen, welche App ihr denn eventuell nutzt. Habe auf https://www.budgetbikes.eu/ einen tollen Artikel darüber gelesen...was sagt ihr dazu?


nach oben springen

#9

RE: Euer Traumbike

in Auto 02.12.2022 09:08
von Jazzy • 691 Beiträge

Ihr solltet euch für euer Bike auf jeden Fall noch eine gute Helmkamera besorgen.

Diese bietet euch nämlich sehr viele Vorteile.

Am besten schaut ihr euch einfach mal hier um: https://alpenmotorrad.de/helmkamera/

Viele Grüße


nach oben springen

#10

RE: Euer Traumbike

in Auto 13.12.2022 17:23
von derian • 176 Beiträge

Ein Traumbike gefunden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen