Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo kauft ihr euer CBD Öl?

in Einkaufen 25.09.2019 15:01
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

man hört ja immer wieder über CBD Öl und wenn jemand noch nicht davon gehört hat, dem kann ich den Bericht von www.natur-journal.info/oele/cbd-oel ans Herz legen. Anyways.. es ist ja im normalen Einzelhandel nicht mehr Verfügbar, soweit ich weiß. Gibt es besondere Internetseiten wo ihr es kauft und die Qualität empfehlen könnt?


zuletzt bearbeitet 25.09.2019 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr euer CBD Öl?

in Einkaufen 19.10.2019 08:49
von cbd • 2 Beiträge

Servus hallo, ich kauf meines meine Öle da hier CBD Öl kaufen , die haben gerade wenig Angebote. Habe nachgefragt sie werden bald wieder volle Produktpalette haben.
Cibdol ist das beste


nach oben springen

#3

RE: Wo kauft ihr euer CBD Öl?

in Einkaufen 15.11.2019 12:15
von cbdtaster • 3 Beiträge

Hallo Pleged,

Es gibt ja zahlreiche Onlineshops für CBD Produkte, ich habe mich jetzt schon durch einige Shops und deren Produktpalette durch gekämpft und muss sagen das ich mit dem Öl (Ich glaube das war cibdol, müsste ich aber nochmal nachgucken) nicht so richtig warm geworden bin, jedoch denke ich das ist eine Persönliche Geschmacks Frage und man sollte es einfach mal Probieren. Ich bin eher der Fan von CBD Blüten und dem Liquid. Mir Persönlich gefallen die CBD Blüten und Liquids aus dem cbd-garten24.de sehr gut und der Service ist echt top.


nach oben springen

#4

RE: Wo kauft ihr euer CBD Öl?

in Einkaufen 08.12.2019 12:33
von Diddy11 • 14 Beiträge

Ich kaufe mein CBD bei Hanftasia, super Laden und produziert in DE:
https://hanftasia-cbd.eu/


nach oben springen

#5

RE: Wo kauft ihr euer CBD Öl?

in Einkaufen 04.11.2021 20:40
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Ich will da auch gerne noch etwas dazu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert, wo ich CBD Blüten kaufen kann. Es gibt unterschiedliche Shops, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online informiert habe und auch echt gute Shops gefunden habe.

Gefunden habe ich dann auch das Lemon Haze vom CBDSHOP24, da kann man sich echt verschiedene Produkte anschauen und kann sich auch total gut informieren.

Ich habe dort schon einige Male bestellt und kann mich nicht beklagen.
Der Versand geht schnell und auch die Qualität ist echt gut.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen