Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Autoleasing mit negativer Schufa?

in Auto 08.12.2018 18:59
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal im Web geschaut, ob ich trotz negativem Schufaeintrag einen Wagen leasen kann, und schaue an, ich bin auf pkw leasing ohne schufa gestossen.

Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein oder? Bitte Info :-)


nach oben springen

#2

RE: Autoleasing mit negativer Schufa?

in Auto 12.12.2018 14:38
von Alippon • 134 Beiträge

Und ich habe noch was gefunden:

Vielleicht ist es auch garnicht so verkehrt einen Kredit aufzunehmen, bei guten Konditionen?
Die Zinsrate im Internet ist wesentlich geringer als bei meiner Bank.
Was meint ihr dazu? https://www.kredit-mit-schlussrate.com/


nach oben springen

#3

RE: Autoleasing mit negativer Schufa?

in Auto 01.10.2021 14:22
von Huspek • 278 Beiträge

Beim Autoleasing wird in der Regel die Schufa geprüft, wenn du zb über Sixt-Autoleasing geht. Die haben strenge Kriterien. Es gibt aber auch Alternativen ohne Schufa. Schaue dir doch mal diesen Anbieter für Autoleasing ohne SCHUFA an. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!


nach oben springen

#4

RE: Autoleasing mit negativer Schufa?

in Auto 19.10.2021 14:08
von JBelfort • 7 Beiträge

Hey, die Suche bzw. die Option eines solchen Leasing ist ja nicht verkehrt, aber du solltest wissen, dass man mit solchen Methoden, nur unzufrieden stellende Kredits bzw. Autos erhält...


nach oben springen

#5

RE: Autoleasing mit negativer Schufa?

in Auto 13.12.2021 09:57
von Klaushatsraus • 2.373 Beiträge

Ja wie Alippon schon geschrieben hat, gibt es diverse Möglichkeiten mit Kreditlösungen. Über https://topkredit.net/ kannst du dazu ganz gezielt vergleichen, welche Art Finanzierung am besten für dich passt. Viel Erfolg und Obacht geben beim Leasen. Du wärst nicht der Erste, der sich dadurch verschuldet.


nach oben springen

#6

RE: Autoleasing mit negativer Schufa?

in Auto 08.12.2022 16:54
von Jazzy • 571 Beiträge

Vielleicht solltest du dich mal auf der folgenden Website umschauen: https://www.goleasy.de/leasing/suv

Dort kannst du eventuell sogar noch ein SUV leasen.

Würde ich dir jedenfalls empfehlen.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kfz Versicherung trotz Schufa
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 11.03.2024 11:45goto
von Jurgen • Zugriffe: 71
Stromanbieter ohne Schufa
Erstellt im Forum Haushalt von Torben
1 11.03.2024 11:21goto
von Ronny • Zugriffe: 67
Wie kann man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bekommen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 10:38goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Kredit trotz Schufa?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
5 01.02.2023 16:09goto
von Danny1982 • Zugriffe: 195
Muss ich dem Vermieter eine Schufa Auskunft geben?
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
1 19.02.2021 18:47goto
von Tizian • Zugriffe: 156
DSL trotz Schufa, wie wird das gemacht?
Erstellt im Forum Internet von Pleged
0 25.09.2020 09:46goto
von Pleged • Zugriffe: 277
DSL ohne Schufa
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
0 28.07.2019 03:53goto
von Grat1940 • Zugriffe: 238
Handyvertrag trotz Schufa?
Erstellt im Forum Handy von DerGamer500
7 11.03.2024 11:46goto
von Jurgen • Zugriffe: 1034
Was ist bei einem Autoleasing alles enthalten?
Erstellt im Forum Auto von janina
5 05.12.2019 22:07goto
von Bingo • Zugriffe: 1039


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen