Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 20.11.2019 01:05
von Hansie • 14 Beiträge

Hi alle zusammen!

Wenn du deine Ehefrau wirklich mit etwas ausgefallenem überraschen willst, sind die bisherigen Ideen meiner Meinung nach weniger gut geeignet.
Blumen sind zum Beispiel ein 0815-Geschenk, über das sich zwar jede Frau freut, aber zum Geburtstag hat sie denke ich etwas besseres verdient.
Überleg doch selbst mal, was sie sich über die letzten Jahre gewünscht hat.
Ich gebe dir gerne ein Beispiel von meiner Frau.
Sie wollte sich schon seit vielen Jahren einer Brustvergrößerung unterziehen, hat sich jedoch nie richtig getraut.
Am letzten Geburtstag schenkte ich ihr, nach einem Gespräch mit Dr Maximilian Eder München, den Eingriff.
Für sie war es das beste Geschenk, das sie je in ihrem Leben bekommen hat.

Viele Grüße


nach oben springen

#12

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 25.11.2019 15:42
von Ulli • 17 Beiträge

Hey Ihr Lieben.

Ich bin auch gerade am Shoppen im Internet zwecks Weihnachtsgeschenke.
Ich habe da gerade was super schönes entdeckt, das ich definitiv meiner
besten Freundin schenken werde.
Es wird eine Zauberkerze mit Foto !
Sie liebt Kerzen, daher ist dass das perfekte Geschenk für Sie.
Habe ich bei https://www.magic-light-shop.de/ entdeckt.

Grüße


nach oben springen

#13

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 25.11.2019 18:37
von peterchen • 151 Beiträge

Zitat
Meine Frau hat kommenden Monat Geburtstag und ich stehe mal wieder ratlos vor der Idee was ich ihr schenken könnte.



Der Klassiker in den Foren, diese und andere Fragen in dieser Art.
Gut, ich muss zugeben, ich weiß auch nie so wirklich, was ich verschenken soll.
Ich habe meiner Freundin etwas ganz besonderes geschenkt in diesem Jahr zum Geburtstag.

Ich hab ihr dieses jahr einen Kurzurlaub nach Berlin gschenkt, dazu auch eine Haarverlängerung: https://haar-engel.de/haarverlaengerung/
Das Geburtstagsgeschenk war alles in allem nicht so preiswert, aber egal, war es mir wert.
Das Ergebniss der Verlängerung mit der brasilianischen Technik der Haarverlängerung hat mich und meine Freundin erst recht, ziemlich beeindruckt.

Viele Grüsse


nach oben springen

#14

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 03.01.2020 11:47
von Elena • 160 Beiträge

Na dann will ich mal hoffen, dass du etwas Schönes für deine Frau ausgesucht hasst!?
Hasst ja auch hier den ein oder anderen echt guten Tipp bekommen... Da wir deine Frau aber nicht kennen, ist es eben nicht so einfach da etwas vorzuschlagen!

Ich würde jetzt z. B. ein Fondue Set als Geschenk empfehlen!
Dieses habe ich vor paar Tagen verschenkt und es ist toll angekommen! Wäre so etwas für deine Frau? Fürs Nächste Mal?

Kannst dann ja mal darüber nachdenken ;) Hier auf https://www.fondue-set.de/ findest du dann alle weiteren Infos!
So, würde mich freuen, wenn ich hiermit weiterhelfen konnte ;)


nach oben springen

#15

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 05.02.2020 12:56
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe auch jedes Jahr vor der Herausforderung meiner Frau was schönes zu kaufen. Ich glaube das tut jeder Mann. Ich überlege mir dann immer was meine Frau so mag. Das größte Hobby meiner Frau ist das Kochen und Backen. Sie liebt es einfach und backt insbesondere am Wochenende immer Kuchen, Muffins usw. Ohne speziellen Anlass. Sie sucht immer neue Rezepte, Koch- und Back-Utensilien und probiert einfach gerne aus.

Ich schaue dann jedes Jahr aufs neue, ob ich vielleicht was schönes zum Kochen oder Backen für sie finde. Das hört sich jetzt klischeehaft an, aber das Kochen und Backen ist nun mal eines ihrer größten Hobbys und sie ist auch selbst immer auf der Suche nach neuen Gadgets usw. Da freut sie sich einfach, wenn ich etwas neues entdeckt habe und ihr das dann schenke. Ich schaue da super gerne hier: tescomaonlineshop.de. Ich weiß, dass meine Frau dort selbst regelmäßig schaut und bestellt, also tue ich dir das gleich. Letztes Jahr hat sie beispielsweise einen Tortenschneider, eine Teignadel, Muffinausstecher und eine Teigrolle bekommen. Eben solche Sachen, die sie sich immer mal wieder anschaut aber noch nicht selbst gekauft hat. Sie hat sich sehr gefreut und die Sachen gleich ausprobiert.

Überleg doch einfach mal was deine Frau gerne mag, welche Hobbys und Interessen sie hat. Dann fällt dir bestimmt ein schönes Geschenk ein.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG!


nach oben springen

#16

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 13.02.2020 11:12
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Hey Kai.M,

wie wäre es wenn du ihr eine Zeitschriften-Flatrate zum Zeitschriften online lesen schenkst.
Da hätte sie eine große Auswahl an Zeitschriften die sie interessieren könnten und es würde sie das ganze Jahr über beglücken. :)
Ich hoffe das war eine Anregung für dich.

Lg Theresia


nach oben springen

#17

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 02.04.2020 09:12
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo!

Was für Interessen hat deine Frau denn? Hat sie Hobbies? Mag sie denn gerne zB kreatives Gestalten etc? Sowas wäre gut zu wissen. Ich bin viel kreativ unterwegs, hauptsächlich im Bereich malen, zeichnen, mit Farben experimentieren. Vielleicht wäre das ja ein gutes neues Hobby für deine Frau?Ich finde die Aquarel Pouring Technik wunderschön und auch entspannend. Schau dir mal einen Pouring Medium Vergleich an, da findest du bestimmt dann auch was, was du deine Frau als erste Ausrüstung schenken kannst. Dann kann sie direkt loslegen!


nach oben springen

#18

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 14.04.2020 10:06
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Morgen, Du könntest auch mit Deiner Frau ein Candle Light Dinner machen in einem wunderbaren
Wellnesshotel. Ich weiß das man das bei https://www.posthotel-rattenberg.de/service/gutschein/ machen kann
und das exklusiv, edel und sehr schön, aber dennoch zu einem sehr fairen Preis.
Schaue einfach mal rein, dann wirst Du sicher überzeugt. Grüße und bis bald


nach oben springen

#19

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 03.08.2020 08:42
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo, Zedernöl ist perfekt als Geschenk. Ich habe viele Vorteile einschließlich Schutz vor Haarausfall. Wenn Ihre Frau das Problem mit dem Haarausfall hat, ist es perfekt für Sie. Ich kann es nur empfehlen, weil meine Frau es als Geschenk geliebt hat. LG


nach oben springen

#20

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 05.08.2020 14:00
von Rajko • 194 Beiträge

Sind ja wirklich tolle Vorschläge zusammengekommen!
Hoffe diese haben dann auch helfen können? Ah, das es nicht einfach ist das passende Geschenk zu finden, wissen wir sicherlich alle! Besonders schwer ist es, wenn man derjenigen Person die Jahre über schon alles Mögliche geschenkt hat und dann steht man irgendwann planlos da!!!

Na ja, bin mir aber auch so ziemlich sicher, dass sich die Frau gefreut hat, was immer es auch geworden ist!

Da ich schon mal dabei bin, möchte ich gerne den Shop TimeTEX empfehlen!
Also, da sind dann u. a. auch tolle Lehrertaschen zu finden! Vielleicht kann es ja dem ein oder andren von Nutzen sein ;)


zuletzt bearbeitet 05.08.2020 14:02 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen