Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 06.08.2020 09:37
von Manni1993 • 5 Beiträge

Ein Wellnessauenthalt!


nach oben springen

#22

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 05.11.2020 15:01
von Sellen • 910 Beiträge

Wenn deine Frau das kochen und backen mag dann kann man ihr doch etwas aus dem Bereich schenken.
Es gibt so viele verschiedene Informationen und auch Ideen die man sich suchen kann zu Geschenken.

Also ich zum Beispiel habe nach einem Dörrautomaten gesucht für meine beste Freundin, die mag sowas und jeden Winter beklagt sie sich, dass sie sich keinen Dörrer gekauft hat.

Ich habe bei https://dörrautomat.de/doerrautomat-test/ dann auch unterschiedliche Modelle gefunden, Klarstein hat echt tolle Modelle, so einer wird es wahrscheinlich auch werden.

Na ja, jedem das seine.


nach oben springen

#23

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 30.11.2021 01:28
von Tizian • 795 Beiträge

Geschenkideen kann man sich wirklich verschiedene anschauen.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich echt verschiedene Quellen gefunden habe.
Da meine Frau eher so die kreative ist und auch auf Kunst steht, habe ich mich auch relativ schnell entscheiden können.
Und zwar habe ich das Diamond Painting gefunden, auch die Anleitung - Diamond Painting habe ich im Web gefunden, so weiß sie dann auch gleich, was zu machen ist :)

Ich finde das Diamond Painting wirklich interessant, bin mal gespannt, ob es euch gefällt.
Es macht wirklich Spaß und man kann sich total entspannen.

LG


nach oben springen

#24

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 30.11.2021 10:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Auch ich habe vor Geschenke für meine Partnerin in Form einer persönlichen Zeichnung zu kreieren. Und das geht so, dass ich Portraits von ihr extrem, wirklich extrem nachzuzeichne. Dazu gehe ich sogar so weit, dass ich im Bereich Acryl Pouring mit Silikonöl arbeite.
Wer sich auch für diese Art des abstrakten Malen interessiert kann gerne mal hier rein schauen: https://pouring-acryl.de/pouring-silikonoel/


nach oben springen

#25

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 21.01.2022 22:03
von Huspek • 279 Beiträge

Wer nach einem Geschenk sucht, ist mit einem Vergleichsportal sehr gut beraten. Angebote im Internet sind bekanntlich sehr groß und vielfältig, manchmal ist es nicht leicht, da durchzusteigen. Auf einem guten Testportal findet man dann Preisvergleiche, Empfehlungen und Kundenmeinungen. Das ist sehr praktisch, bevor man sich dann endgültig für einen Kauf entscheidet.


nach oben springen

#26

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 11.06.2022 00:34
von Huspek • 279 Beiträge

Wenn deine Frau gern malt bzw. zeichnet, dann freut sie sich bestimmt über einen Mal-Kurs, bei welchem deine Frau eindrucksvolle Techniken erlernt. Ich habe es mal selbst verschenkt und das Geschenk kam sehr gut an. Viele können sich in der Kunst sehr gut entspannen und haben darin ein tolles Hobby finden können. Schaue dir doch mal hier diese Malschule Fehraltorf an, ich bin mir sicher, dass sich deine Frau darüber sehr freuen würde.


nach oben springen

#27

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 28.07.2022 10:57
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe meiner Freu einen neuen schönen Rucksack von https://picard-lederwaren.de/collections/damen-rucksack geschenkt. Sie war schon lange auf der Suche nach einem neuen und ich dachte mir ich kaufe ihr einen hochwertigen.


nach oben springen

#28

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 15.09.2022 10:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Auch macht sich eine Tasse sehr gut, wenn ihr eine mit einem entsprechend passenden Motiv darauf findet. Der Onlineshop https://www.tassenbrennerei.de/ liefert dazu reichlich Auswahlmöglichkeiten, um eure Ehefrau damit zu beglücken.


nach oben springen

#29

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 14.11.2022 10:43
von Jazzy • 692 Beiträge

Wie wäre es denn mit einem hochwertigen Wein, beispielsweise dem Schneider Wein?

Das kommt doch bei Frauen eigentlich immer sehr gut an :)

Schau dich dazu einfach gern mal online um :)

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa01
Forum Statistiken
Das Forum hat 6803 Themen und 18836 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen