Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schon mal eine Offshore Firma gehabt?

in Internet 24.07.2019 23:49
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich überlege den Schritt zu tun um eine Firma zu gründen. Als ich mich informieren wollte was ich alles brauche bin ich über diese Seite gestolpert und dachte mir das es Praktisch sein kann. Nur da ich auch noch nie über Offshore nachgedacht habe wollte ich mal Fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und worin genau die Vorteile darin liegen. Danke für jede Information!


nach oben springen

#2

RE: Schon mal eine Offshore Firma gehabt?

in Internet 06.06.2020 18:47
von chanaira • 19 Beiträge

Ich habe keine Offshore Firma.
Mein Standort ist allerdings Rumänien.
Dank diesem Anbieter habe ich eine rumänische GmbH eröffnet.
Kann ich nur empfehlen.
Stammkapital 60 Euro
Körperschaftssteuer 3% bis zu einem Umsatz von 1 Million Euro
Bei einem Mitarbeiter fallen nur 1% an.
Auf was wartest du????


nach oben springen

#3

RE: Schon mal eine Offshore Firma gehabt?

in Internet 22.06.2020 21:30
von belmonte68 • 5 Beiträge

Ich stimme zu.
Habe mich selbst für Bulgarien entschieden.


nach oben springen

#4

RE: Schon mal eine Offshore Firma gehabt?

in Internet 20.07.2020 14:12
von Andont • 142 Beiträge

Zum Glück noch nicht


nach oben springen

#5

RE: Schon mal eine Offshore Firma gehabt?

in Internet 12.09.2020 16:04
von Sellen • 910 Beiträge

Die Sache mit dem gründen einer Firma ist schon eine gute aber ich denke, dass man sich wirklich auch gut informieren muss und schauen muss, dass man mit allem auf der sicheren Seite ist.

Ich zum Beispiel will meinen Betrieb absichern.
Da habe ich unterschiedliche Möglichkeiten gefunden.

Zum Bsp habe ich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/b...htversicherung/ etwas zur Betriebshaftpflichtversicherung gefunden. Die überlege ich abzuschließen, muss mich da nur noch etwas besser informieren.

Was war denn bei dir ?


nach oben springen

#6

RE: Schon mal eine Offshore Firma gehabt?

in Internet 26.07.2021 21:23
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Ich will da auch gerne noch was zu sagen. Und zwar habe ich mich auch mit dem Thema befasst, also Firma gründen. Verschiedene Anhaltspunkte kann man sich da anschauen und ich habe mich auch echt gut informieren können.
Wenn man sich nicht auskennt, dann am besten einen Fachmann finden, der einen beraten kann - es gibt ja viele Unternehmensberater.

Ansonsten kann man sich auch einfach im Web informiere.
Konnte mich bei https://anzeigen.ru-geld.de/de/business/ auch informieren, zum Thema Business starten in DE.

Die Seite kannst du dir auch gerne ansehen.
Wird dir sicherlich helfen.

Viel Erfolg.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fenster Firma in Augsburg?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
2 19.03.2024 12:41goto
von Suljaga • Zugriffe: 39
Suche nach Firma die sich mit Maschinenbaukomponenten auskennt?
Erstellt im Forum Dienstleister von mosnikk
1 30.11.2023 16:20goto
von Sellen • Zugriffe: 77
Wer von euch kennt die Firma UG?
Erstellt im Forum Dienstleister von Ordir
1 20.11.2023 22:07goto
von davvid • Zugriffe: 162
Firma gründen
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
4 17.11.2022 18:37goto
von derian • Zugriffe: 166
Suche Firma für Elektronik Entwicklung
Erstellt im Forum Dienstleister von derian
3 26.10.2022 12:12goto
von binte12 • Zugriffe: 202
Habt ihr eine eurer Ängste schon einmal erfolgreich überwunden?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
2 01.12.2021 10:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 182
Als Firma mithalten können?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
2 12.03.2020 17:10goto
von Stopor • Zugriffe: 192
Suche schöne Halter für Spiegel
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 02.03.2020 19:40goto
von cruzzer • Zugriffe: 230
Firma und Weihnachtsfeier
Erstellt im Forum Dienstleister von janina
0 02.07.2019 12:14goto
von janina • Zugriffe: 274


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen