Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche schöne Halter für Spiegel

in allgemein 02.03.2020 13:08
von hefepeter • 45 Beiträge

Wir haben Spiegel gekauft für die Toilettenbereich in der Firma. Meine Kollegin hat offenbar keine Halter dazu bestellt. Ich muss die nun besorgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schau halt mal im Internet nach. Toll surfen bei der Arbeit!


nach oben springen

#2

RE: Suche schöne Halter für Spiegel

in allgemein 02.03.2020 19:40
von cruzzer • 43 Beiträge

Sicher ging deine Kollegin davon aus, dass die Halter bei den Spiegeln mit dabei sind? Ich kann dir aber helfen. Keine Angst. Und zwar kannst du mal auf https://www.schilder-befestigung.de/ nachsehen. Ich denke dass du dort auf jeden Fall Halter für die Spiegel finden wirst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen