Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Umweltfreundlich Reinigen?

in allgemein 15.09.2021 15:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

An deiner Stelle würde ich damit mal zu einer professionellen Reinigung gehen.

Ich komme aus dem Ruhrpott und habe sehr gute Erfahrungen mit der Gebäudereinigung Recklinghausen gemacht. Die solltest du dir mal anschauen, gerade wenn es sich um den gewerblichen Bereich bei dir handelt.


nach oben springen

#12

RE: Umweltfreundlich Reinigen?

in allgemein 17.11.2021 22:07
von Tizian • 795 Beiträge

Servus^^

Da gibt es mittlerweile wirklich verschiedene Reiniger, die man sich anschauen kann.
Und auch aus dem Bereich natürliche Reiniger kann man sich sehr gut informieren. Ich lege da auch großen Wert drauf und habe dabei auch den WunderRein Allesreiniger gefunden.
Ich kann sagen, dass der sich wirklich nicht umsonst Allesreiniger nennt. Der bekommt wirklich alles sauber :D Auf verschiedenen Oberflächen kann man den anwenden und vor allem ist es ein natürlicher Reiniger.

Am besten guckt man sich da einfach online um.
Dann findet man auch verschiedene Produkte. Entscheiden muss man dann sowieso am Ende, was man nutzen will.

Alles Gute


nach oben springen

#13

RE: Umweltfreundlich Reinigen?

in allgemein 26.11.2021 10:19
von MelanieV • 89 Beiträge

Was genau jetzt umweltfreundlich bedeutet, das weiß ich leider nicht.
Ich kenne hier bei uns die Tatortreinigung Muenchen


nach oben springen

#14

RE: Umweltfreundlich Reinigen?

in allgemein 31.07.2022 08:43
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Da kann ich den 1 A Gebäudeservice fürs Büro empfehlen!!!

Die sind sehr umweltfreundlich und reinigen sehr professionell.

Einfach mal informieren!


nach oben springen

#15

RE: Umweltfreundlich Reinigen?

in allgemein 25.11.2023 19:15
von delta • 37 Beiträge

Ich kann auch noch einen guten Reinigungsdienst empfehlen, welcher Büroreinigungen in Traunstein anbietet. Das Unternehmen ist auch modern ausgerüstet und achtet auf umweltfreundliche Reinigungen. Der Service ist sehr gut und professionell. Du kannst dem Team eine Anfrage direkt über die Website schreiben.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen