Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 09.12.2019 08:56
von regloh • 34 Beiträge

Hi,

auch wenn an erster Stell für dich vor allem Bewegung stehen sollte es gibt da noch eine Menge sinnvoller Alternativen.
Ich hatte vor einiger Zeit auch sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Nachdem auch mit Sport nichts wirklich geholfen hat, bin ich dann zum Arzt und der hat einen Bandscheibenvorfall festgestellt. Mir wurde damals empfohlen mich bei einem Chiropraktiker mit Bandscheibenvorfall vorzustellen. Hat in meinem Fall sogar tatsächlich sehr gut funktioniert, ich wurde dort erstmal komplett durchgecheckt und dann entsprechend behandelt. Ich bin seitdem quasi beschwerdefrei und gehe immer noch regelmäßig in die Praxis um mich durchchecken zu lassen. Kann ich also klar empfehlen als Alternative!

LG


nach oben springen

#12

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 29.12.2019 15:21
von hardy • 13 Beiträge

Hallo! Oftmals liegt das Problem auch in der falschen Haltung. Dafür kann man sich Rücken Geradehalter kaufen.
Wenn ihr wollt könnt ihr dort https://www.gesund-optimieren.de/sani-pflege/ratgeber/ruecken-geradehalter mal schauen. Schönen Tag noch!


nach oben springen

#13

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 31.03.2020 17:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen!