Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 09.12.2019 08:56
von regloh • 34 Beiträge

Hi,

auch wenn an erster Stell für dich vor allem Bewegung stehen sollte es gibt da noch eine Menge sinnvoller Alternativen.
Ich hatte vor einiger Zeit auch sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Nachdem auch mit Sport nichts wirklich geholfen hat, bin ich dann zum Arzt und der hat einen Bandscheibenvorfall festgestellt. Mir wurde damals empfohlen mich bei einem Chiropraktiker mit Bandscheibenvorfall vorzustellen. Hat in meinem Fall sogar tatsächlich sehr gut funktioniert, ich wurde dort erstmal komplett durchgecheckt und dann entsprechend behandelt. Ich bin seitdem quasi beschwerdefrei und gehe immer noch regelmäßig in die Praxis um mich durchchecken zu lassen. Kann ich also klar empfehlen als Alternative!

LG


nach oben springen

#12

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 29.12.2019 15:21
von hardy • 13 Beiträge

Hallo! Oftmals liegt das Problem auch in der falschen Haltung. Dafür kann man sich Rücken Geradehalter kaufen.
Wenn ihr wollt könnt ihr dort https://www.gesund-optimieren.de/sani-pflege/ratgeber/ruecken-geradehalter mal schauen. Schönen Tag noch!


nach oben springen

#13

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 31.03.2020 17:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen!

Wärmepflaster können auf jeden Fall helfen und entspannen die Muskeln, das trägt auf jeden Fall zur Linderung von Schmerzen bei. Wichtig bei Schmerzen ist auch immer zu wissen, woher sie kommen, damit man sie richtig angehen kann. Viel kommt zum Beispiel vom Ischias, da denkt man nicht unbedingt dran. Man kann auch viel mit natürlichen Mitteln dagegen unternehmen, es müssen nicht immer die harten Medikamente oder sogar eine OP sein! Mir hat dieser Ratgeber hier sehr geholfen, in welchem alles über Pseudo Ischias erklärt wird. Schaut mal rein, das ist sehr hilfreich! Alle Gute und natürlich gute Besserung!


nach oben springen

#14

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 04.05.2020 18:34
von Elena • 160 Beiträge

Und, hat es denn geholfen?
Ich hoffe mal schon, denn Rückenschmerzen können wirklich sehr schlimm sein.
Ich könnte da ein Lied von singen...und, da gehören dann auch die Nackenschmerzen dazu, die nicht besser sind!!! Aber gut...
Seit ich mir das Wärmkissen für den Nacken geholt habe, sind auch die Verspannungen und Schmerzen weg! Kann ich nur empfehlen, wirklich! Eine klasse Sache...

Hilft dann auch bei Rückenschmerzen!
Wie auch immer, einfach versuchen, falls immer noch Bedarf besteht!!!


zuletzt bearbeitet 04.05.2020 18:37 | nach oben springen

#15

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 30.05.2020 04:36
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Ich persönlich habe leider mit richtig starken Schmerzen in meinem Rücken zu kämpfen und das bereits seit meinem 20. Lebensjahr und diese lassen sich auch mit Wärmepflastern leider absolut nicht eindämmen.

Da ich aber ungern täglich starke Schmerzmittel zu mir nehme, habe ich mir diverse natürliche Haus- und Heilmittel zu Gemüte geführt und ausprobiert.
Unter dem Strich kann ich daher als Fazit für mich persönlich sagen, dass mir das CBG Öl am besten geholfen hat.

LG


nach oben springen

#16

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 02.06.2020 14:10
von Ronny • 468 Beiträge

Ich hatte auch Jahrelang Rückenschmerzen und mir haben Fangokissen immer
sehr gut getan und meine Schmerzen gelindert.
Allerdings gibt es verschiedene Fangokissen.
Am Besten sollte man vorm Kauf dann vergleichen, das kann man
ganz wunderbar online bei https://produktvergleicher.org/fangokissen/ !
Ich hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 02.06.2020 14:10 | nach oben springen

#17

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 04.08.2020 10:49
von Rajko • 194 Beiträge

Ich denke, dass es dann das Beste sein wird, wenn du z. B. Sport machen würdest, als Ausgleich zum vielen sitzen!
Somit dürften die Rückenschmerzen deutlich weniger werden! Also, bei mir hat es funktioniert ...
Einfach mal ausprobieren, schaden kann es auf gar keinen Fall ;)

Ah und, was das Wärmepflaster angeht, dieses kannst du dann auch bei der Onlineapotheke ayvita bestellen, sehr günstig sogar!
Schau einfach mal rein, findest dann dort auch alle weiteren, nötigen Infos!
Eine top Onlineapotheke, bei der ich schon lange bestelle!

Hoffe, du denkst über meinen Vorschlag nach!


nach oben springen

#18

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 29.09.2020 20:58
von Sellen • 910 Beiträge

Hi :)

Die Rückenschmerzen kommen also von deiner Arbeit.
Ich würde mal sagen, dass du am besten guckst das du dir einen neuen Stuhl kaufst denn meistens liet es an den Teilen. Es gibt auch ergonomische Modelle, die sind besonders gut.

Ich arbeite am Fließband und muss auch sagen, dass ich öfter Mal Schmerzen habe im Rücken und meinen Schultern.

Bei https://paexo.com/fingerhaus-stattet-mal...n-ottobock-aus/ habe ich dann auch mein Exoskelett gefunden, das entlastet Gelenke und verbessert die Haltung.
Gibt es für verscheidene Bereiche des Körpers.

LG


nach oben springen

#19

RE: Wärmepflaster für den Rücken?

in Einkaufen 25.10.2020 13:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Moin, ich selbst habe Erfahrungen mit Wärmepflastern machen dürfen. Bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass mir hochwertiges CBD Öl einfach besser hilft. Schau dich doch mal hier um: https://www.cannapa.de/


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen