Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Akne im Hochsommer - was tun?

in allgemein 15.08.2018 09:20
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eigentlich das gesamte Jahr überhaupt keine Akne, aber immer
es fängt immer mitte August an und dauert ca. einen Monat an.
was tut man da?


nach oben springen

#2

RE: Akne im Hochsommer - was tun?

in allgemein 15.08.2018 09:43
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hi,

ich kenne das leider auch.
Aber du kannst da eine Menge machen.
Beispielsweise kannst du schon ein paar Wochen
vorher so eine Creme von Eucerin gegen Akne
bennutzen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:11 | nach oben springen

#3

RE: Akne im Hochsommer - was tun?

in allgemein 21.02.2020 16:13
von Elena • 160 Beiträge

Und, hasst du dieses Problem lösen können?
Falls nicht, dann kann ich dir auf jeden Fall dazu raten dich an die Aesthetic Clinic Med zu wenden. Hier dann auch die Seite dermatologie-im-koebogen.de wo du alle weiteren Infos findest! Sie werden schon wissen was zu tun ist ;) Sind echt tolle Hautärzte da, die mir bei meinem Akne-Problem geholfen haben! Seit der Behandlung da ist die Akne nicht wieder zurückgekehrt... Ah, ich kann es selbst immer noch nicht glauben, aber es ist ein echt tolles Gefühl!

Vor der Behandlung habe ich so einiges versucht, um die Akne loszuwerden, aber leider hatte nichts geholfen.
Wäre ich doch bloß früher in die genannte Klinik gegangen... aber gut, besser spät als nie ;)


zuletzt bearbeitet 21.02.2020 16:15 | nach oben springen

#4

RE: Akne im Hochsommer - was tun?

in allgemein 11.06.2020 00:16
von Errik • 89 Beiträge

Gute Frage. Leute, wisst ihr, dass viele Menschen auf der ganzen Welt Casinospiele spielen, um Spaß und Geld zu bekommen! Sie tun dies, weil es sehr interessant ist und alle Geld gewinnen wollen. Ich spiele auch kreck-schueler.de auf speziellen Websites mit geringer Einzahlung wie hier. In diesem Fall ist mein Geld immer in Sicherheit!


nach oben springen

#5

RE: Akne im Hochsommer - was tun?

in allgemein 23.06.2020 12:15
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach! Ich schaue immer wieder gerne auf https://www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen