Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps gegen Akne

in allgemein 23.12.2021 15:26
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo ihr Hübschen, ich habe ein ziemlich heikles Thema, das ich mit euch besprechen muss. Ich würde mich sehr über eure aufrichtigen Ratschläge und Vorschläge freuen. Meine Nichte, die noch in der Mittelstufe ist, hat wegen ihrer Hautprobleme ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl. Sie hat schon seit über einem Jahr Akne. Sie ist sehr deprimiert. Und ihr Hautarzt wird in einem Monat wieder in der Stadt sein. So lange will sie nicht warten. Sie möchte für die Feiertage hübsch aussehen. Wie können wir ihr helfen?


nach oben springen

#2

RE: Tipps gegen Akne

in allgemein 24.12.2021 01:51
von Adair • 106 Beiträge

Hallo! Es tut mir leid, dass deine Nichte mit Akne zu kämpfen hat. Das ist einfach traurig zu hören, dass sie in so jungen Jahren ein so geringes Selbstwertgefühl hat. Hautprobleme sind ein solcher Kampf und ein Schlag für unser Selbstwertgefühl, selbst im Erwachsenenalter. Als erstes würde ich ihr empfehlen, zu überprüfen, was sie isst. Sie sollte raffinierten Zucker, Milchprodukte und anderen Junkfood vermeiden. Zu deiner Information kannst du hier über die richtige Ernährung, die Ursachen und die Behandlung von Akne lesen: https://this.place/blogs/let-s-talk-scie...ft-gegen-pickel Sie sprechen über die Ernährung, die Ursachen und Hausmittel gegen Akne. Und sie haben einige sehr effektive Vorschläge für die Hautbehandlung, wie z.B.: CBD-Kosmetik oder Naturkosmetik. Ich bin mir sicher, dass du dort hilfreiche Informationen für deine Nichte finden wirst. Sie kann die Ratschläge dort befolgen und sie ausprobieren, bevor sie in einem Monat ihren Hautarzt aufsucht. Ich wünsche deiner Nichte eine gute Gesundheit und eurer Familie schöne Feiertage!


nach oben springen

#3

RE: Tipps gegen Akne

in allgemein 06.01.2022 01:19
von Suljaga • 527 Beiträge

Wenn man Probleme mit Akne hat, dann am besten einen Arzt aufsuchen, der einem helfen kann. Denn wenn man selbst experimentiert, dann kann es auch mal schief gehen.
Es gibt natürlich auch verschiedene Produkte auf natürlicher Basis, die man sich anschauen kann. Mit denen kann man es versuchen.
Zum Bsp nutze ich das CBD Öl mit 15% und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.
Ich bin mit dem CBD wirklich sehr zufrieden, kann ich dir demnach auch empfehlen.

Hast du denn was gegen deine Akne gefunden?


nach oben springen

#4

RE: Tipps gegen Akne

in allgemein 17.08.2023 18:31
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hast du dich schon auf https://www.healthroutine.de/ umgesehen? Dort findest du einige Beautyprodukte, die dir weiterhelfen können. Ich habe mir dort auch einen Aknestift gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen