Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 31.07.2011 00:51
von konchulio
avatar

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Allnet Flat von 1 + 1 gemacht. Das ist der Tarif bei dem man in alle Handynetze und ins Festnetz zum Pauschalpreis telefoniert. Außerdem ist da eine Internet Flatrate drin und genau da wollt ich mal fragen, wieviel Volumen mit hoher Bandbreite enthalten ist. Wie sieht es bei Euch aus, ist das ok oder gibt es da irgendwelche versteckten Kosten?


nach oben springen

#2

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 02.08.2011 21:15
von checker-jens
avatar

Zitat von konchulio
... wollt ich mal fragen, wieviel Volumen mit hoher Bandbreite enthalten ist.



bei dem tarif von 1und1 wird erfreulicherweise die geschwindigkeit der mobilen flatrate erst ab 500 mb datenvolumen/monat auf 64 kbit/s reduziert, schau mal hier

mobile.1und1.de/all-net-flat-angebote

Zitat von konchulio
... gibt es da irgendwelche versteckten Kosten?



naja sms kosten sind erstmal nicht mit drin, außer du buchst gleich die sms flat zum merhpreis dazu, mms sind auch nicht drin, naja und eben auslandsgebühren (roaming) und teure sonderrufnummern


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 12:27 | nach oben springen

#3

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 27.08.2011 00:01
von maiksen • 208 Beiträge

Das ist schon eines der besten Angebote am Markt. Auch wenn man bei 1und1 mit Massenabfertigung zurecht kommen muss. Die Preis / Leistung stimmt schon. Beim Service wäre ich mir da nicht so sicher. Ich kenne die aus dem Hosting Bereich und da war in der Kommunikation nicht immer alles rund. Beim Handyvertrag entstehen aber nicht so viel Supportanfragen wie beim Web-Aufbau. Ehrlich gesagt hab ich meinen letzten Handyvertrags-Partner noch nie nach irgendwas gefragt. Wenn das Ding einmal läuft, dann läuft es halt. Interessant finde ich bei 1und1 die wirklich guten Telefone. Weil wenn ich mich schon für die 24 Monates Variante entscheide, dann würd ich natürlich gleich ein neues Smartphone dazu packen. Mir hat es ja das HTC Cha Cha angetan. Wegen der Tastatur und den guten Bewertungen im Netz. Und beim Samsung Galaxy S2 würd ich auch nicht nein sagen. Das wollen eh alle gerade haben und man könnt es sicher gut verkaufen. Obwohl? Ich hab dort in der Geräteauswahl ein 3D Handy von LG gesehen. Kennt da einer den Preis ohne Vertrag?


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 12:25 | nach oben springen

#4

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 27.09.2011 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was das 3D Handy kostet weiß ich nicht. Wir haben uns für das Samsung S2 entschieden. Von 1und1 selber haben wir aus unserem Bekanntenkreis nur gute Erfahrungen gehört. Das hat sich auch bestätigt. Bestellung und Abwicklung war leicht gemacht. Handy und Simkarte kamen und funktionierten nach Freischaltung sofort. Das Handynetz (1&1 nutzt das Vodafone Netz) ist super und bringt uns in unserer Gegend immer vollen Empfang. Selbst das mobile Surfen macht richtig Spaß. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Und vom Preis her können wir auch nicht meckern. Bislang ist alles schön.


nach oben springen

#5

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 22.11.2011 15:14
von DocHollywood
avatar

Also ich bin Kunde bei 1&1 mit der All-Net-Flat. galaxy s2 dazu und man ist rundherum glücklich. Keinerlei Verbindungsprobleme oder sonstiges. Die SMS geht halt extra. dafür läd man sich im App-Store für Android die kostenlose App "WhatsApp" herunter und du versendest Deine Simse kostenlos. Super Sache. ich rufe am Tag 10-15 X Mails ab und bin auch oft im Netz. Hab die 500 Mb noch nie überschritten. Also Sorglospaket bei denen buchen und zufrieden sein. Lg Doc


nach oben springen

#6

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 22.11.2011 15:17
von DocHollywood
avatar

Also ich würde mir das 3-D erst in Ntura anschauen. Du wirst schnell merken (spielerei). das galaxy S2 ist der Hammer und in vielen bereichen (Sprachsteuerung+Geschwindigkeit) dem iPhone 4s überlegen. Lg Doc


nach oben springen

#7

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 15.03.2012 17:37
von maiksen • 208 Beiträge

Schon einer das LG Opimus Black bestellt?



nach oben springen

#8

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 23.05.2012 11:34
von maiksen • 208 Beiträge

Die von 1 und 1 müssten mal was am Preis machen, jetzt wo die simyo allnet flat für unter 20 da ist


nach oben springen

#9

RE: All-Net-Flat von 1&1 ?

in Handy 29.10.2012 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Preis ist doch in Ordnung. Nur anrufen brauchst Du da nicht. Mach am besten alles online dann ist das schon gut. Diese hier ...

mobile.1und1.de/all-net-flat-angebote

sind doch günstig. Immerhin bekommst Du das D-Netz und fast den selben Service wie direkt beim großen Mobilfunkanbieter. Auch Handys und neue Smartphone für kleines Geld. Meine Leute sind mittlerweile fast alle da. Also warum denn nicht?


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 12:34 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
3 13.06.2013 09:40goto
von shodushi • Zugriffe: 2167
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2050
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24044
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum Internet von Fred
6 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 3783
Flat Allnet von mobilcom debitel
Erstellt im Forum Handy von shodushi
9 29.10.2012 20:24goto
von • Zugriffe: 4313
Wer hat die beste Full Flat?
Erstellt im Forum Handy von angelina
4 19.12.2012 22:23goto
von HeuteStar (Gast) • Zugriffe: 1644
Notebook Flat von 1&1
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 01.08.2011 19:19goto
von • Zugriffe: 1416
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292
MoobiAir - mobileDSL flat
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.04.2023 15:43goto
von derian • Zugriffe: 2532
Simyo + Simyo Flat mit 10,- Euro Gutschein
Erstellt im Forum Handy von shodushi
10 12.07.2011 13:24goto
von maiksen • Zugriffe: 4923


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen