Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Bonus bei Forex Broker?

in Geld 08.06.2016 20:32
von Bille • 5 Beiträge

Hallo,

stimmt es, dass man bei einem Forex Broker auch einen Bonus auf Einzahlungen gibt? Wieso wird das von den Brokern angeboten?


nach oben springen

#2

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 09.06.2016 21:09
von Manuela • 3 Beiträge

Ja man bekommt auch beim Forexbroker mitlerweile auch einen Einzahlbonus, das wird gemacht um Kunden zu generieren.
Schau dir doch mal die besten Forexbroker auf einen Blick an.


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:41 | nach oben springen

#3

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 18.06.2016 10:27
von Bille • 5 Beiträge

...danke konnte nun auch auf forexbrokerdeutschland werden


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:41 | nach oben springen

#4

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 30.03.2020 14:41
von Rajko • 194 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden ?

Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch echt gute Infos finden zu Brokern suchen.
Auch ich habe mich schlau gemacht und habe echt gute Informationen gefunden.

Zum CFD habe ich diesen Link gefunden und habe mich auch dazu informieren können.

Wirklich super Sache und ich muss auch sagen, dass der CFD echt positive Bewertungen hat.
Aber jedem das seine.


nach oben springen

#5

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 09.05.2020 14:52
von Elena • 160 Beiträge

Hab's auch nicht gewusst!
Danke für die Info... tja, so lernt man eben jeden Tag etwas Neues dazu ;)
Dieses Thema interessiert mich in letzter Zeit echt sehr! Bin schon so richtig dran da reinzuschnuppern ... und, je mehr ich erfahre, umso mehr zieht mich das Ganze an! Ich mein' , versuchen schadet nicht!

Ah und, wo ich schon mal dabei bin, interessant fand ich diese Webseite!
Da sind dann so einige wissenswerte und hilfreiche Infos zu finden. Sollte man echt mal reinschauen...
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!!!


zuletzt bearbeitet 09.05.2020 14:53 | nach oben springen

#6

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 06.02.2021 09:47
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle erst einmal mit einem kostenlosen Broker beginnen. Da kann ich dir diesen empfehlen: https://kostenlostraden.com/


nach oben springen

#7

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 15.02.2021 15:30
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, kennt Ihr Euch auch mit Trading 212 aus?
Ich bin gerade auf der Webseite https://krypto-vergleich.de/trading212-erfahrung/ unterwegs und
habe dort das erste Mal davon gelesen. Das heißt ich habe mit Trading 212 noch keine Erfahrung gemacht,
aber Ihr ja vielleicht? Wenn ja, was könnt Ihr über Trading 212 berichten?


nach oben springen

#8

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 05.09.2021 15:17
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Wenn man sich informiert, dann kann man wirklich verschiedene Informationen finden, wenn es um den Broker geht. Unterschiedliche Seiten kann man sich anschauen, Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass man sich echt gute Informationen finden kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich bei https://www.muensterschezeitung.de/leben...ienmarkt-806405 umgeguckt habe. Felix Haupt ist ein Börsenexperte, der einem wirklich top Infos und Tipps geben kann zum Thema Börse und Aktien.
Ich gucke mich öfter mal um nach Infos in dem Bereich und finde wirklich immer was gutes ;)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Ich persönlich informiere mich super gerne dort :)

Kannst dich auch gerne umschauen.


nach oben springen

#9

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 15.09.2021 11:46
von Sellen • 910 Beiträge

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, da interessiert es mich, ob du es geschafft hast einen Bonus bei Forex Brokern zu bekommen? Ich würde dir auch empfehlen einen Blick auf der Seite Kryptoszene.de einen Blick zu werfen.

Dort kannst du dich mehr dazu schlaumachen, welchen Broker du wählen solltest und einige nützliche Tipps dazu bekommen kannst. Selbst habe ich über sie eine etoro empfehlung bekommen und habe mich für eToro am Ende auch entschieden.

Erstmal habe ich auf dem Fernseher ihre Werbung gesehen und kann sagen, dass eToro echt gut ist. Über ihre Seite kann man sich also über Aktien, Krypto, Trading, Broker und mehr informieren lassen.

Ich hoffe auch, dass ich euch bisschen geholfen habe, das richtige am Ende zu finden.


nach oben springen

#10

RE: Bonus bei Forex Broker?

in Geld 31.01.2022 13:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ganz ganz vorsichtig wäre ich bei gewissen Lockmitteln. Denn wenn du mal bisschen recherchierst wirst du sehen, dass da einige Betrüger oder zumindest fragliche Seiten im Netz sind. Etwa https://www.cryptoscam.info/de/bitcoin-circuit/ würde ich nicht so schnell mein Geld in den Rachen schieben. Aber jeder macht eben so seine Erfahrungen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen