Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

CFD Broker

in Dienstleister 21.08.2020 13:39
von Adair • 106 Beiträge

Hallo allerseits!

Haben wir Trader unter und, die sich mit CFD auskennen und mir darüber Informationen geben können?
Mich interessieren unter anderem die Vorteile des CFD-Handels und ob dieser seriös ist.

Danke schon mal im Voraus.


nach oben springen

#2

RE: CFD Broker

in Dienstleister 24.08.2020 15:09
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo!

Bin zwar kein Trader, kann dir aber dennoch ein paar Informationen bezüglich CFD Broker geben.
An sich sind CFDs im Vergleich zu vielen anderen Derivaten sehr transparent und auch relativ leicht verständlich. Bevor man aber los startet, sollte man einen CFD Broker Vergleich durchzuführen. Einen CFD Broker Vergleich und Test findest du hier.

Zu den Vorteilen. Zu einem sind es die relativ geringen Kapitaleinsätze und die große Transparenz und zum anderen große Auswahl an Basiswerten, hohe Gewinne durch Hebel möglich und Spekulation auf steigende und fallende Kurse möglich.

Der CFD Handel an sich ist absolut seriös, diesbezüglich sollte man sich keine Gedanken machen.

Beste Grüße!


nach oben springen

#3

RE: CFD Broker

in Dienstleister 04.12.2020 13:33
von Sellen • 910 Beiträge

Deine Frage ist berechtigt, da es viele CFD Anbieter gibt, welche völlig unseriös arbeiten. Mangelnde Transparenz wäre schon ein Grund für mich hier mein Geld nicht zu investieren… das ist aber auch klar

Wenn du nach gewissen Anbietern suchst, dann wirst du oft auch darauf stoßen, dass es sich um „Fake Apps“ handelt, dann entsprechend Abstand nehmen. Interessanterweise habe ich zum Anbieter Nextmarkets nur positives gefunden, das ist im Finanzsektor vielleicht auch eine Einzigartigkeit.

Die Erfahrungswerte die ich so lesen konnte waren, dass es sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter handelt, der auf jeden Fall auch im Bereich des Daytrading einen Namen machen konnte. Inwiefern der Dienst aber zu jedem passt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein wichtiger Punkt ist aber, dass das deutsche Gründer sind: https://www.geldinstitute.de/trends/2020...tpapieren-.html

Ich für meinen Teil nutze zwei Anbieter, das liegt aber vordergründig so darin, dass ich Aktien handel und zum anderen eben auch Kryptowährungen, das unterstützt Nextmarkets nicht


nach oben springen

#4

RE: CFD Broker

in Dienstleister 06.02.2021 09:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde jedem dazu raten, dass bevor man mit dem Trading anfängt, man erst einmal ein Demokonto einrichtet und damit ein bisschen übt. Dazu kann ich euch dieses CFD Broker Demokonto empfehlen, womit ich selbst gestartet bin: https://www.aktiendepotvergleich.de/best...oker/demokonto/


nach oben springen

#5

RE: CFD Broker

in Dienstleister 19.02.2021 11:55
von binte12 • 291 Beiträge

Ich bin so beeindruckt von diesen Details

Rückentraining Kurs


nach oben springen

#6

RE: CFD Broker

in Dienstleister 04.03.2021 00:57
von Bingo • 546 Beiträge

Zum Thema Trading kann man sich wirklich Unmengen an Informationen finden. Vor allem, wenn man Anfänger ist, sollte man sich Zeit nehmen und schauen, dass man sich umfassend informiert.

So bin ich auch vorgegangen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Auch wegen der Broker kann man am besten einen Vergleich machen, so kann man sich einen wunderbaren Überblick verschaffen.

Auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/tradingview/ habe ich mich auch informiert zu einer Trading Software, mit welcher man Märkte und Assets analysieren kann. Echt super und ist auch simpel.

Wie kamst du denn zurecht?


nach oben springen

#7

RE: CFD Broker

in Dienstleister 05.03.2021 15:08
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, ich finde das Traden gesagt ziemlich interessant und spannend. Allerdings kann man hier natürlich auch nicht davon ausgehen, dass man sich anmeldet und direkt satte Gewinne einstreift.

Daher würde ich eher darauf achten, dass ich zuerst ein paar Infos einhole, Know-How erweitern und mich in der Praxis ein bisschen üben, bevor ich mit eigenem Geld starte.

Lg


nach oben springen

#8

RE: CFD Broker

in Dienstleister 10.03.2021 12:09
von Elena • 160 Beiträge

Sehr interessante Antworten wie ich finde!
Beschäftige mich Zurzeit ebenfalls mit dem Thema Broker, Aktien, Handel etc.!
Bisher finde ich alles echt interessant! Da ich aber ein sehr vorsichtiger Mensch bin, gehe ich das ganze langsam an!
Jedenfalls, wer mehr über Broker aber auch den Aktien-kauf erfahren möchte, sollte hier bei broker-bewertungen.at vorbeischauen. Eine top Seite wie ich finde...

Wie auch immer, es würde mich freuen, dem ein oder anderen geholfen zu haben!
Und dir lieber TE viel Erfolg weiterhin!


nach oben springen

#9

RE: CFD Broker

in Dienstleister 07.05.2022 20:06
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich rolle das Thema noch einmal auf, weil ich gerade einen spannenden Blog zum Thema Aktien und Aktien für Anfänger entdeckt habe.

Findet ihr über diesen Link: https://aktien-neuland.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen