Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Goldankauf

in Geld 08.05.2021 00:06
von Huspek • 278 Beiträge

Wichtig ist, wenn du dein Gold verkaufen möchtest, dass du dich an einen seriösen Goldankäufer wendest. Wenn du dein Gold verkaufen in Ludwigsburg möchtest, kann ich dir dort einen erfahrenen Ankäufer empfenlen.


nach oben springen

#22

RE: Goldankauf

in Geld 10.06.2021 14:06
von Legende31 • 233 Beiträge

Hello!

Der Goldankauf ist ein wirklich spannendes Thema, da sich der Goldkurs speziell in Krisenzeiten, wie wir sie aktuell auch gerade erleben, absolut bewährt hat.

Allerdings muss man natürlich schon auch darauf achten, wo man sein Gold verkauft, da es leider auch in diesem Bereich ein paar schwarze Schafe gibt. Bei muenchen-gold-ankauf.de ist zum Beispiel ein seriöser Anbieter.

Lg


nach oben springen

#23

RE: Goldankauf

in Geld 11.12.2021 21:26
von Huspek • 278 Beiträge

Es gibt viele Händler für Gold An- und verkauf. WIe sieht es denn mit Edelmetallen aus bei dir? Da kann ich dir ein Familienunternehmen für Edelmetall & Recycling empfehlen. Da bekommst du alles von der Neuherstellung edelmetallhaltiger Produkte über die Reparatur bis zum Recycling unbrauchbarer Altwaren.


nach oben springen

#24

RE: Goldankauf

in Geld 31.01.2022 10:45
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Gold sicher verkaufen ist innerhalb Deutschland ein wirklich einfache Sache. Die gute Transparenz über derzeitige Goldwerte und der einfache Vergleich über das Internet schaffen eine perfekte Basis dafür. Und angenehm an der Sache dürfte auch sein, dass man das Altgold einfach per Post der jeweiligen Goldankaufstelle zusenden kann.


zuletzt bearbeitet 31.01.2022 10:45 | nach oben springen

#25

RE: Goldankauf

in Geld 28.10.2022 21:53
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ich kann euch auch noch die folgende Seite empfehlen: http://www.edelstein-info.de/

Dort findet ihr viele Ratgeber zu diesem Thema.

Solltet ihr euch unbedingt mal genauer anschauen ;)

Viele Grüße


nach oben springen

#26

RE: Goldankauf

in Geld 13.11.2022 20:00
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Klaushatsraus im Beitrag #25
Dort findet ihr viele Ratgeber zu diesem Thema.


Bei den Sachwert-Spezialisten könnt ihr nicht nur informieren sondern das Gold in welcher Form auch immer in den Orten Lagern die ihr dann bestimmt. Abgesichert und mit geringen Margen wird da gearbeitet.
Die Jungs kommen aus Meklenburg-Vorpommern machen aber auch bundeeweite Geschäfte.


nach oben springen

#27

RE: Goldankauf

in Geld 14.09.2023 15:41
von derian • 175 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp! Es ist immer großartig zu hören, wenn jemand positive Erfahrungen mit dem Verkauf von Gold und Silber gemacht hat. Deine Geschichte über die Goldankauf Börse und die besseren Preise im Vergleich zum Juwelier ist wirklich ermutigend. Es ist wichtig, dass wir alle die besten Angebote für unsere kostbaren Erbstücke erhalten.

Wenn ich also in München Gold verkaufen möchte, werde ich definitiv Goldankauf Bayern in Betracht ziehen. Ihr breites Spektrum an Akzeptanz von Altgold, Goldschmuck, Uhren, Münzen, Zahngold und Silberbesteck macht sie zu einer attraktiven Option. Die Tatsache, dass sie sogar einzelne Goldzähne ankaufen, zeigt ihre Vielseitigkeit und Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank nochmals für die Empfehlung und liebe Grüße zurück!

Infos auf der Seite https://www.goldankauf-bayern.de/

Beste Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goldankauf in Potsdam: Wo finde ich den besten Anbieter?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.10.2023 12:33goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 32


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen