Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Vitamine für den Körper

in allgemein 06.01.2023 22:46
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß zusammen!

Ich möchte gerne einige persönliche Erfahrungen einholen. Und zwar geht es darum, dass ich nach einer Möglichkeit suche, meinen Körper mit Vitaminen zu versorgen. Ich bin nicht so ganz der Typ für das essen von Vitaminen.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen.
Es ist so, dass ich mich auch mal umgeschaut habe, dabei habe ich auch echt gute Infos gefunden.

Doch was sind eure Erfahrungen und wie sind eure Ratschläge?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch.


nach oben springen

#2

RE: Vitamine für den Körper

in allgemein 06.01.2023 22:53
von Sellen • 910 Beiträge

Eine Infusionskur mit Vitaminen kann eine Möglichkeit sein, um deinen Körper mit einer hohen Dosis an Vitaminen und Mineralien zu versorgen. Solche Kuren werden häufig von Ärzten oder anderen Gesundheitsdienstleistern verabreicht und können bei verschiedenen Gesundheitsproblemen helfen, wie beispielsweise bei Mangelerscheinungen, Erschöpfung, Stress oder anderen körperlichen und mentalen Belastungen.

Es gibt verschiedene Arten von Infusionskuren mit Vitaminen, die je nach deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen ausgewählt werden können. Zu den häufig verwendeten Vitaminen in Infusionskuren gehören Vitamin C, Vitamin B-Komplex, Magnesium und Zink.

Bevor du eine Infusionskur mit Vitaminen beginnst, solltest du immer mit deinem Arzt oder einem anderen Gesundheitsdienstleister sprechen, um festzustellen, ob diese Behandlung für dich geeignet ist und welche Dosis und Art von Vitaminen am besten für dich ist.

Schau dich bei Ankertext https://shehamburg.com/heilpraktikerin-h...usionstherapie/ um, da findet man dann auch verschiedene Informationen zu diesen Kuren.
Wird dir sicherlich auch helfen :)


nach oben springen

#3

RE: Vitamine für den Körper

in allgemein 06.01.2023 22:54
von Suljaga • 537 Beiträge

Das hört sich doch echt gut an, zu so einer Kur werde ich mich auch mal informieren und gucken, wie ich dann vorgehen werde.

Aber es ist mir auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Vitamine für den Körper

in allgemein 05.02.2023 15:38
von StefanieP • 44 Beiträge

Hallo,

am besten ist es halt, wenn man vorher beim Arzt einfach mal ein Blutbild machen lässt
um herauszufinden, wo man genau vielleicht einen Mangel hat.
Ich habe das auch mal machen lassen und ich habe eben einen Vitamin B12 Mangel gehabt und habe ich auch noch,
hab mal geschaut und nehme nun das Vitamin B12 von ReineProdukte.de


zuletzt bearbeitet 05.02.2023 15:39 | nach oben springen

#5

RE: Vitamine für den Körper

in allgemein 07.02.2023 14:11
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich nehme fehlende Vitamine gerne als Kapseln zu mir. Auf dieser Seite bestelle ich mir regelmäßig Vitamin C, da ich es einfach nicht hinbekomme das natürlich in meine Ernährung zu integrieren.


nach oben springen

#6

RE: Vitamine für den Körper

in allgemein 09.02.2023 15:38
von binte12 • 291 Beiträge

Ich bin froh, dass ich diesen Beitrag gefunden habe, vielen Dank!
schneefanggitter


nach oben springen

#7

RE: Vitamine für den Körper

in allgemein 12.02.2023 18:28
von derian • 176 Beiträge

Die passenden Vitamine für den Körper gefunden?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vitamine
Erstellt im Forum Einkaufen von Ronny
2 27.10.2023 18:55goto
von Maya55 • Zugriffe: 111
Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
3 10.07.2023 17:53goto
von zuppo8 • Zugriffe: 85
Gebt ihr extra Vitamine eurer Schildkröte?
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 21.12.2022 11:10goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 76
Sehkraft
Erstellt im Forum Internet von Andont
2 15.11.2022 17:29goto
von zuppo8 • Zugriffe: 236
Hundegesundeit fördern
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
5 26.05.2022 09:43goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 215
Tageslichtlampe für mehr Energie im Winter
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 31.01.2022 18:00goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 85
Ratgeber zu Vitaminen und Nährstoffen?
Erstellt im Forum allgemein von Grat1940
2 22.01.2021 08:14goto
von Simbi • Zugriffe: 853
Persönliche Vitalpilz Mischung?
Erstellt im Forum allgemein von Alippon
0 25.01.2020 12:12goto
von Alippon • Zugriffe: 173


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen