Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ratgeber zu Vitaminen und Nährstoffen?

in allgemein 26.11.2020 12:45
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo liebe Community,

bis jetzt habe ich mich mit diesem Thema nicht sehr viel befasst nur da ich schon etwas älter werde und merke das ich Gesundheitlich nicht mehr so fit wie früher bin dachte ich das ich mich mehr damit befassen sollte. Auf naehrstoffe365.de habe ich nun einen Ratgeber entdeckt auf dem man sehr viel darüber erfahren kann. Was haltet Ihr von diesem Ratgeber zu Vitaminen und Nährstoffen? Denkt ihr das er gut ist und ich mich an die Angaben halten kann?


nach oben springen

#2

RE: Ratgeber zu Vitaminen und Nährstoffen?

in allgemein 21.01.2021 06:04
von Klaushatsraus • 2.371 Beiträge

Da gibt es doch sehr viele, beispielsweise über Vitamin D kann ich dir diesen hier empfehlen und ans Herz legen: https://bgvv.org/nahrungsergaenzung/vitamin-d/

Solltest du, wenn du es denn noch nicht machst, auf jeden Fall zu dir nehmen. Mir und meinem Wohlbefinden geht es seit der Einnahme deutlich besser und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr missen ;) Probieren kann man es denke ich auf jeden Fall mal!


nach oben springen

#3

RE: Ratgeber zu Vitaminen und Nährstoffen?

in allgemein 22.01.2021 08:14
von Simbi • 121 Beiträge

Bitte lieber mit Arzt absprechen und nicht irgendwas nehmen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vitamine
Erstellt im Forum Einkaufen von Ronny
2 27.10.2023 18:55goto
von Maya55 • Zugriffe: 101
Suche nach Ratgebern zum Thema Unternehmensverkauf
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 16.09.2023 07:37goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Suche Ratgeber
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 25.08.2023 19:18goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 50
Suche Ratgeber für den Poolbau
Erstellt im Forum allgemein von mosnikk
1 24.07.2023 16:49goto
von Sellen • Zugriffe: 54
Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
3 10.07.2023 17:53goto
von zuppo8 • Zugriffe: 77
Vitamine für den Körper
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
6 12.02.2023 18:28goto
von derian • Zugriffe: 121
Gebt ihr extra Vitamine eurer Schildkröte?
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 21.12.2022 11:10goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 66
Ratgeber für die Erstellung von Bewerbungen?
Erstellt im Forum allgemein von janina
1 26.05.2020 10:52goto
von chanaira • Zugriffe: 307
Renovierungskredit durch Ratgeber?
Erstellt im Forum allgemein von Grat1940
0 13.05.2020 10:46goto
von Grat1940 • Zugriffe: 204


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Profjames, Klaushatsraus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6453 Themen und 18241 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen