Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte

in allgemein 15.03.2023 14:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte. Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass ich mehr Unterstützung für mein Immunsystem brauche und ich habe gehört, dass Vitamin C dabei helfen kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Soll ich Tabletten, Brausetabletten, Kapseln oder etwas anderes nehmen? Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte

in allgemein 16.03.2023 17:05
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich bin ein Fan von Kapseln. Das geht am schnellsten und ist unkompliziert. Manche haben aber auch Probleme diese zu schlucken. Dann sind natürlich Brausetabletten besser. Du solltest nur darauf achten, dass die Menge stimmt.


nach oben springen

#3

RE: Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte

in allgemein 20.03.2023 12:54
von Jazzy • 691 Beiträge

Vitamin C kann in verschiedenen Formen eingenommen werden, einschließlich Tabletten, Brausetabletten, Kapseln, Gummibärchen und mehr. Es ist wichtig, eine Form zu wählen, die für den individuellen Bedarf und die persönlichen Vorlieben geeignet ist. Es ist auch ratsam, die empfohlene Dosierung und eventuelle Nebenwirkungen zu berücksichtigen.

Auf https://www.sportnahrung-engel.de/sportn.../vitamin-c.html findest du egal wie du dich entscheidest gute Kaufmöglichkeiten.


nach oben springen

#4

RE: Suche nach Empfehlungen für Vitamin C-Produkte

in allgemein 10.07.2023 17:53
von zuppo8 • 201 Beiträge

Alterativ kann ich dir auch diese Kapseln empfehlen. Die nehme ich mittlerweile auch auf Empfehlung und bin ein großer Fan.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen