Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Reinigung der Kanalisation

in allgemein 03.10.2022 03:50
von DannyCastillio • 118 Beiträge

Hallo Leute, ich möchte meine Kanalisation mit einem Reinigungsmittel reinigen, das nicht hilft. Ich würde gerne einen guten Spezialisten finden, der mir helfen könnte.


nach oben springen

#2

RE: Reinigung der Kanalisation

in allgemein 03.10.2022 05:15
von Degni • 146 Beiträge

Verwenden Sie keine Abwasserreinigungsmittel. Sie helfen immer noch nicht, denn dann müssen Sie die Verstopfungen noch mehr entfernen. Es ist besser, einen Spezialisten von abflussverstopftwinterthur.ch zu rufen, er wird alles schnell machen. Mir wurde auch geholfen, die Kanalisation zu reinigen.


nach oben springen

#3

RE: Reinigung der Kanalisation

in allgemein 05.12.2022 15:17
von Jazzy • 691 Beiträge

Kennt jemand eine Reinigungsfirma Berlin 2025?

Würde mich wirklich sehr interessieren, weil ich da schon lange auf der Suche bin und noch kein seriöses Unternehmen gefunden habe :)

Viele Grüße


nach oben springen

#4

RE: Reinigung der Kanalisation

in allgemein 28.12.2022 01:13
von Huspek • 279 Beiträge

Neben der Kanalisation musst du auch dringend deine Dachrinnen reinigen lassen. Das berücksichtigen viele Hausbesitzer immer nicht. Auf Dach kommst du nur schwer, daher gehört das in Hände einer professionellen Dachrinnenreinigung.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen