Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rückfall von E-Zigarette?

in allgemein 18.05.2022 13:45
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hey Leute, gibt es hier Betroffene unter euch, die den Wechsel von der Tabakzigarette zur E-Zigarette, wie hier beschrieben nicht packten: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/rueckfall/. Wenn ja, warum? Was waren eure Gründe?


nach oben springen

#2

RE: Rückfall von E-Zigarette?

in allgemein 08.06.2022 12:48
von Suljaga • 527 Beiträge

Servus^^

Also ich muss ja sagen, dass ich es durch die E-Zigarette geschafft habe aufzuhören. Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich lange gebraucht habe, bis ich es geschafft habe. Deshalb ziehe ich das auch durch :D
Unterschiedliche Shops habe ich dann auch gefunden, wo ich dann auch E-Zigaretten gekauft habe. Ebenso habe ich mir neulich die Produkte des Herstellers Voopoo gefunden. Da kann man sich auch echt unterschiedliche gute Produkte anschauen, die Preise sind ebenso gut :)

Aber gut, muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich jedenfalls finde, dass man nur den Willen haben muss, dann kann man auch aufhören zu rauchen bzw. rauchfrei bleiben.

Was war denn bei dir?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kauft ihr eure E-Zigaretten online?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 30.12.2023 10:33goto
von Huspek • Zugriffe: 142
Kennt ihr Quellen, wo man preiswerte E-Zigaretten für Frauen findet?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.09.2023 18:32goto
von Liliane • Zugriffe: 33
Könnt ihr mir gute Quellen empfehlen, um hochwertige E-Zigaretten zu erwerben?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.09.2023 17:08goto
von Liliane • Zugriffe: 43
Was sind die Kosten für E-Zigaretten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.09.2023 17:03goto
von Liliane • Zugriffe: 43
Kann mir jemand erklären, wie viel Tabak durchschnittlich in einer handelsüblichen Zigarette steckt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.08.2023 08:20goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Kann jemand von euch näher erläutern, welche Rolle LEDs in E-Zigaretten spielen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.08.2023 07:35goto
von Liliane • Zugriffe: 53
Zigaretten selber stopfen
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
2 05.08.2023 13:02goto
von Sellen • Zugriffe: 60
Welche Rolle spielt der Ohm-Wert bei E-Zigaretten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.06.2023 19:35goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Könnt ihr mir bitte erklären, was Fiddling bei E-Zigaretten bedeutet und welche Rolle es spielt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.06.2023 19:17goto
von Liliane • Zugriffe: 48
Könnte mir jemand erklären, was Ausgasen bei E-Zigaretten ist?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.06.2023 19:07goto
von Liliane • Zugriffe: 46


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen