Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

brauche Ihre bescheidene Meinung

in allgemein 10.06.2022 11:28
von Andont • 142 Beiträge

Hallo ihr Ästhetikliebhaber, ich brauche dringend eure bescheidene Meinung. Vor ein paar Tagen habe ich mein Wohnzimmerstudio umgestaltet und stehe nun vor der Wahl, welche Lampe ich als Hauptlichtquelle wählen soll. Idealerweise sollte sie im Vintage-Look sein. Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar, danke.


nach oben springen

#2

RE: brauche Ihre bescheidene Meinung

in allgemein 10.06.2022 14:40
von Adair • 106 Beiträge

Im Beleuchtungsregal deines Ladens entdeckst du eine große Auswahl an Glühbirnen, aber immer öfter stoßen wir auf Glühbirnen, die als "Vintage-Stil" kategorisiert werden. Wir haben ein paar von gluehbirne.de, die sich anfühlen, als würden sie Jahrzehnte halten. Der Vorteil dieser Lampen ist ganz einfach: Sie kombinieren die Energieeffizienz moderner LEDs mit der Ästhetik traditioneller Glühbirnen, bis hin zu den falschen LED-"Fäden" in der Birne. Viele Menschen waren noch nicht bereit, sich von den Glühbirnen zu verabschieden, die aufgrund der steigenden Energiestandards aus dem Verkehr gezogen wurden. Für diese Menschen waren die Glühbirnen im Vintage-Stil zunächst eine nostalgische Neuheit, aber jetzt, wo die großen Namen auf den Trend aufspringen, sind sie zu einer ganz eigenen Kategorie geworden. Inzwischen gibt es in den meisten Beleuchtungsgeschäften spezielle Glühbirnen für sie. Glühbirnen müssen nicht mehr wie früher alle ein bis zwei Jahre ausgetauscht werden. Heutzutage kannst du eine günstige LED-Lampe kaufen, die jahrzehntelang halten wird.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen