Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Aktinische Keratose

in allgemein 10.04.2021 09:25
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Kann mir einer mehr über die Aktinische Keratose sagen!?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Aktinische Keratose

in allgemein 10.04.2021 09:31
von Rajko • 194 Beiträge

Online kann man darüber das ein oder andere lesen!
Aber gut...
Also, soweit ich weiß, ist Aktinische Keratose ein schuppiger Fleck auf sonnengeschädigter Haut. Es ist auch als solare Keratose bekannt. Diese betrifft aber Menschen, die oft in den Tropen oder Subtropen gelebt haben und prädisponierende Faktoren haben! Und, diese tritt dann auf wenn die Immunfunktion aufgrund des Alterns, der kürzlichen Sonnenexposition, einer prädisponierenden Krankheit oder bestimmter Medikamente schlecht ist. So, mehr weiß ich jetzt auch nicht darüber ;) Auf der Seite dermatologie-im-koebogen.de findest du dann weitere Infos! Schau da einfach mal vorbei!

Ich hoffe, dass es dann nicht so schlimm ist mit der Aktinischen Keratose!?
Gute Besserung...


zuletzt bearbeitet 10.04.2021 09:33 | nach oben springen

#3

RE: Aktinische Keratose

in allgemein 01.12.2021 23:24
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo,
hast du schon mal Drachenblut ausprobiert?
Drachenblut ist ein Naturharz, das du in flüssiger Form auf die Flecken auftragen kannst. Es soll helfen, damit diese verblassen oder komplett verschwinden. Vielleicht ist das was für dich?
LG


nach oben springen

#4

RE: Aktinische Keratose

in allgemein 06.06.2022 18:05
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wichtig ist auf jeden Fall, dass hierbei die passende Indikation (siehe dazu https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/indikation/) seitens des Arztes eingeleitet wird. Denn im schlimmsten Fall können unangenehme Kontraindikationen entstehen, die nicht wirklich sein müssen. Manchmal macht es durchaus Sinn, sich den Rat mehrerer Ärzte und nicht nur eines einzelnen einzuholen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen