Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich suche einen Anbieter für digitalen Druck

in Dienstleister 26.04.2022 12:40
von smille • 57 Beiträge

Da ich oftmals digitale Drucke benötige, wollte ich fragen, ob jemand einen guten Dienstleister für digitale Drucke empfehlen kann?! Danke für eure Hilfe.


nach oben springen

#2

RE: Ich suche einen Anbieter für digitalen Druck

in Dienstleister 27.04.2022 11:50
von Legende31 • 235 Beiträge

Was brauchst du denn für digitale Drucke? Da gibt es eine Menge wie Werbemittel bedrucken wie Tassen, Kugelschreiber oder auch Klamotten wie T-Shirts bedrucken. Oder auch Werbebroschüren werden digital erstellt und gehen dann in den Druck. Kannst du da bitte genauere Angaben machen, dann helf ich dir gern weiter.


nach oben springen

#3

RE: Ich suche einen Anbieter für digitalen Druck

in Dienstleister 27.04.2022 12:39
von smille • 57 Beiträge

Zitat von Legende31 im Beitrag #2
Was brauchst du denn für digitale Drucke? Da gibt es eine Menge wie Werbemittel bedrucken wie Tassen, Kugelschreiber oder auch Klamotten wie T-Shirts bedrucken. Oder auch Werbebroschüren werden digital erstellt und gehen dann in den Druck. Kannst du da bitte genauere Angaben machen, dann helf ich dir gern weiter.


Allgemein für Werbemittel, Fotodruck etc. Wo finde ich einen guten Anbieter?


nach oben springen

#4

RE: Ich suche einen Anbieter für digitalen Druck

in Dienstleister 29.04.2022 12:15
von Huspek • 279 Beiträge

Da kann ich dir diesen Anbieter für Digitaldruck empfehlen. Da bekommst du eine echt gute Qualität und originelle Werbemittel.


nach oben springen

#5

RE: Ich suche einen Anbieter für digitalen Druck

in Dienstleister 06.06.2022 18:14
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich kann dir dafür Kunst am T Shirt by Oscar empfehlen.

Die machen einen super Job und auch der Druck ist auch richtig gut :)

Daher: Klare Empfehlung von meiner Seite!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen