Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geschenkidee für meine Kunden

in Dienstleister 22.03.2022 20:37
von Sebastian
avatar

Hallo, ich suche nach einer guten Geschenkidee für meine Kunden. Mein Salon feiert bald sein fünfjähriges Jubiläum, so dass ich gerne eine Kleinigkeit verschenken möchte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Was wäre eurer Meinung nach passend?


nach oben springen

#2

RE: Geschenkidee für meine Kunden

in Dienstleister 29.03.2022 18:32
von Johana • 34 Beiträge

Hi
Ich würde etwas wählen, worauf man euer Logo drucken kann. Allerding würde ich keine Feuerzeuge oder Kugelschreiber wählen, eher etwas, was man wirklich gut gebrauchen kann. Ich habe zum Beispiel schon mal Regenschirme an Kunden verteilt und das ist wirklich gut angekommen.
Online kann man Anbieter finden man denen man nach Wunsch einen Regenschirm bedrucken kann. Das ist auf jeden Fall ein Geschenk, welche deine Kunden gerne tragen werden und zudem wird man auch auf das Logo aufmerksam.
Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Geschenkidee für meine Kunden

in Dienstleister 31.03.2022 16:55
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Ich kenne da eine Seite, wo man in diverse Sachen etwas eingravieren lassen kann beispielsweise.
Sowas ist doch auch keine schlechte Idee. Ich spreche von der Seite https://geschenkfreude.com/.
Da kannst du ja einfach mal reinschauen.


nach oben springen

#4

RE: Geschenkidee für meine Kunden

in Dienstleister 12.07.2022 00:23
von Tizian • 795 Beiträge

Das hört sich doch wirklich gut an.. Zwischendurch muss man auch was für seine Kunden machen.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und mich zum Thema Kundenbindung informiert. Dabei habe ich dann auch wirklich verschiedene Anhaltspunkte finden können.
Wie man am Ende vorgehen will, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich dann auch auf der Homepage zum Thema Lead informiert habe.

Dabei habe ich auch wirklich gute Informationen gefunden.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Kunden sind jedenfalls sehr wichtig, binden sollte man diese auch.

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Werbemittel kommen bei Kunden gut an?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.11.2023 18:08goto
von Liliane • Zugriffe: 33
Geschenkideen zur Auffrischung der Ehe
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 20.03.2024 12:25goto
von Torben • Zugriffe: 66
Suche nach einzigartigen personalisierten Geschenkideen
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 19.09.2023 15:16goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Erfahrung mit einzigartigen Geschenkideen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.09.2023 06:54goto
von Liliane • Zugriffe: 61
Ich suche nach romantischen Geschenkideen für ein Liebespaar
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.09.2023 06:43goto
von Liliane • Zugriffe: 61
Geschenkideen
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
0 30.05.2022 10:58goto
von Ronny • Zugriffe: 95
Geschenkidee
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
2 30.08.2022 14:12goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 144
Kunden durch E-Mail Marketing?
Erstellt im Forum Internet von MelanieV
4 07.02.2022 08:53goto
von Suljaga • Zugriffe: 477
Geschenkidee für Schwester
Erstellt im Forum Internet von
3 14.10.2021 09:13goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 419


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen