Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Die Wunder des WWW

in Dienstleister 13.03.2020 11:02
von Morph • 15 Beiträge

Morgen,

meine 68-Jahre alte Mutter hat mich von sich aus gefragt ob ich ihr das Internet zeigen kann.
Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und versucht ihr alles recht einfach zu erklären.
Jetzt ist sie ganz begeistert von ihren Koch- und Garten-Newslettern, die sie seitdem erhält.
Da sie nicht mehr so mobil ist, kann sie die Beschäftigung am Computer ganz gut gebrauchen.
Jetzt schickt sie mir jeden Tag kryptische E-Mails, die ich auch brav versuche zu beantworten.
So wissbegierig wie sie ist, möchte sie gerne noch mehr interessante Dinge entdecken.
Welche Webseiten zeige ich ihr am besten?

LG


nach oben springen

#2

RE: Die Wunder des WWW

in Dienstleister 13.03.2020 11:29
von Findus • 14 Beiträge

Morgen Morph,

ist doch mal ganz nett, wenn sie in dem Alter plötzlich Interesse dafür entwickelt.
Wer weiß, vielleicht mausert sie sich noch zu einer Back-Bloggerin?
Zeig ihr unbedingt Lexika-Webseiten, das findet sie bestimmt spannend.
Ansonsten vielleicht Shops, die Pflanzensamen verkaufen, die man sonst nicht bekommt?
Wenn es ihr an Mobilität fehlt, dann wäre ein Sanitätshaus online doch auch praktischer für sie.
Die Möglichkeiten sind doch grenzenlos, versuch an die Zeit deiner ersten Internet-Nutzung zu denken.
Vielleicht hat sie sogar Freude daran online Sudoku oder ähnliches zu spielen.

Grüße


nach oben springen

#3

RE: Die Wunder des WWW

in Dienstleister 09.04.2020 18:52
von Bingo • 546 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#4

RE: Die Wunder des WWW

in Dienstleister 25.06.2020 12:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo!

Ohja, da gibt es wirklich unglaublich viel zu entdecken, das muss man schon sagen! Toll, dass auch die ältere Generation was davon hat. Ich bestelle gerne alles für meine Gesundheit im Internet, da gibt es wirklich vieles muss man sagen und heutzutage gute Angebote! Was zum Beispiel ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. Auf aloe-vera-saft.net/ habe in gelesen, dass in Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma!


nach oben springen

#5

RE: Die Wunder des WWW

in Dienstleister 13.07.2022 23:07
von Tizian • 795 Beiträge

Hey :)

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Wenn man sich für die Natur interessiert, dann kann man sich unterschiedliche Quellen anschauen. Habe ich auch gemacht und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.
Pflanzen und Mittelchen kann man sich viele angucken.

Im Web habe ich dann auch aloe vera saft kaufen können.
Aloe vera hat einen großen Einfluss auf die Gesundheit, in ganz vielen Bereichen. Kann man sich auch mal anschauen. Bin mit dem Saft auch wirklich zufrieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo findet man die schönsten Landschaften?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.10.2023 20:35goto
von Liliane • Zugriffe: 45
Blasenpflaster für Wunden an Händen & Füßen
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 18.10.2023 10:43goto
von Liliane • Zugriffe: 46
Hausfassade - Renovierung
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
2 02.02.2022 11:23goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 238
Urlaub 2017
Erstellt im Forum allgemein von Miriam Neubert
26 25.03.2021 08:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4506
Debitel - Flatrates zum halben Preis
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 18.07.2011 21:41goto
von shodushi • Zugriffe: 1484


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen