Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche guten und sicheren VPN Anbieter?

in Internet 29.12.2019 14:20
von marrio • 6 Beiträge

Hallo an alle.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen guten und sicheren VPN Anbieter. Bis jetzt habe ich immer ExpressVPN benutzt und der ist super hat alles, was man braucht. Nur der preis von 8 € per Monat ist zu groß für meine Bedürfnisse.... Deswegen wollte ich einen neuen VPN ausprobieren und habe diesen Thread aufgemacht, um euch nach ein paar Empfehlungen zu fragen. Habe auch selber ein wenig recherchiert und diesen CyberGhost VPN: finde ich überhaupt nicht schlecht.
Was denkt ihr? Gibt es noch VPN Anbieter, die gut sind? Was ist mit dem kostenlosen Varianten?
Ist die Verwendung von kostenlosen VPN Anbietern überhaupt sinnvoll?


nach oben springen

#2

RE: Suche guten und sicheren VPN Anbieter?

in Internet 23.02.2020 13:50
von Bingo • 546 Beiträge

SchoSchon was Passendes gefunden?

Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, dass man über sowas nachdenkt. Einen guten VPN Anbieter zu haben ist ganz wichtig, genau aus diesem Grund sollte man sich Mühe geben einen zu finden. Was VPN angeht, da ich Kodi360 benutze, hab ich da auch einen VPN Anbieter gefunden. Kam damit sehr gut zurecht, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Kodi360 hat sich wirklich gut gezeigt und letztens konnte ich sogar mit https://kodi360.com/kodi-addons/ wirklich gut vorankommen.

Check es mal selbst und melde, wenn du was hast.

MfG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen