Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gutes Hinweisgebersystem gesucht

in Dienstleister 25.04.2022 22:46
von Nico
avatar

Hallo,
Mich würde gerne eure Meinung interessieren und hoffe, dass sich einige melden werden. Es geht um ein gutes Hinweisgebersystem in der Firma. Was würdet ihr lieber benutzen, wenn ihr diese zwei Optionen zur Auswahl hättet. Entweder Call Center oder einen Briefkasten??


nach oben springen

#2

RE: Gutes Hinweisgebersystem gesucht

in Dienstleister 30.04.2022 18:22
von Johana • 34 Beiträge

Hi
Diese Frage hat uns unser Chef auch gestellt und die Mehrheit meiner Kollegen war für den sogenannten Briefkasten. Ich muss aber auch sagen, dass dieser bei uns in der Firma gut funktioniert, so dass es eine gute Entscheidung war, die Angestellten danach zu fragen.
Online kann man sich aber auch super über alles informieren. Sowohl über den Briefkasten als auch über das Call Center. Man findet auch unter Whistleblower System sehr interessante Informationen zu dem Themen.
Liebe Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für gute E-Liquids gesucht!
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.04.2024 18:34goto
von Jazzy • Zugriffe: 16
Cafe in Köln gesucht
Erstellt im Forum Köln von Ronny
1 29.09.2023 10:48goto
von Jurgen • Zugriffe: 66
Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Vape-Modell?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 05.09.2023 14:53goto
von Sellen • Zugriffe: 77
Kann mir jemand von euch ein gutes Halsspray empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 09:02goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Smartphone unter 300 Euro?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:07goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Informationen zu Depos gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.02.2023 14:25goto
von Jazzy • Zugriffe: 71
Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln
Erstellt im Forum Köln von smille
9 25.12.2023 22:29goto
von Piuji • Zugriffe: 344
Umzugsunternehmen gesucht
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
4 01.08.2022 07:46goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 254
Gesucht wird Musterkoffer
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 16.01.2020 13:11goto
von cruzzer • Zugriffe: 193


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen