Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gesucht wird Musterkoffer

in allgemein 14.01.2020 20:02
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich suche einen schönen Musterkoffer mit dem ich praktisch auf die Suche nach neuen Kunden gehen kann. Ich möchte nicht von Tür zu Tür laufen sondern schon Termine ausmachen. Doch ich brauche ein wirklich gutes Transportmittel für die Muster.


nach oben springen

#2

RE: Gesucht wird Musterkoffer

in allgemein 16.01.2020 13:11
von cruzzer • 43 Beiträge

Einen passenden Musterkoffer zu finden ist schwer. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich habe da aber einen Tipp für dich. Und zwar kannst du mal auf https://h-boxx.com/musterkoffer/ nachsehen. Ich habe dort eine Menge toller Koffer gesehen und mir dann auch einen bestellt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pflege in NRW gesucht
Erstellt im Forum Dienstleister von smille
3 13.12.2022 22:15goto
von Huspek • Zugriffe: 150
Treppenlift Anbieter gesucht
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
8 03.11.2022 14:38goto
von Jazzy • Zugriffe: 285
Rehasport Gruppe gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Steffan
3 29.08.2020 14:43goto
von Norman15 • Zugriffe: 283
Flexibles Kommunikationssystem gesucht
Erstellt im Forum Internet von Blob
2 25.06.2020 15:35goto
von regloh • Zugriffe: 272
Befestigung an Hauswand gesucht für Schild
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 18:41goto
von cruzzer • Zugriffe: 253
Suche Musterkoffer für meine Muster
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 16.01.2020 13:22goto
von cruzzer • Zugriffe: 188
Anbieter für 3D Druck im Metall gesucht
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
3 15.10.2019 12:51goto
von IvonneKatharina • Zugriffe: 369
Sharewise wird geschlossen (wahrscheinlich)
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 16.08.2019 12:01goto
von shodushi • Zugriffe: 599
Lieferant für Werbmittel gesucht
Erstellt im Forum Internet von anitahh
6 03.11.2020 21:28goto
von Muslera • Zugriffe: 781


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen